Welches Froyo ROM?

Was haltet ihr denn von OpenDesire?
Neophyte finde ich ebenfalls nicht ganz befriedigend, und irgendwie lacht mich OpenDesire die ganze Zeit an :D
LeeDroid ebenfalls. Das eine ist halt mit sense, das andere vanilla...hmmm...ich weiß nicht so recht :p Fragen über Fragen :D
 
Also opendesire ruckelt ganz ordentlich im Browser und langsamer ist es da auch. Hab schon locker 8, 9 Roms probiert und außer dem StockRom ist leedroid am schnellsten. Und in den nicht SenseRoms ist der bildaufbau in der Galerie immer sehr langsam. Erst sind Sie zu klein, dann unscharf und dann erst scharf. Bei Sense sind Sie sofort schnell scharf, voll da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie schauts mit der Akku-Laufzeit aus?
 
Also ich als poweruser komm 1, 5 Tage aus und ich surfe so 3 stunden Mobil, schreibe so 20 Mails, Twitter jede stunde und Wetter alle 3 stunden und dann noch ne Stunde telefonieren.
A2sd ist übrigens Pflicht bei dem ROM, also falls dus noch nicht getan hast, einmal mit demRommanager die SD partitionieren. Geht ganz leicht und schnell. hab jetzt 40 Programme drauf und noch 126 mb im Telefon frei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, dann werde ich wohl das leedroid noch mal testen. hatte das aber nur ganz kurz drauf und da hat mich der boot sound abgeschreckt. Muss ich dann wohl auch das Android SDK installieren :)
 
So... Hab mir mal das vielfach gelobte LeeDroid geflasht und eingestellt....

Auf den ersten Blick, läuft alles wunderbar flüssig und schnell. Hab auch, nachdem ich meine wichtigsten Apps installiert habe, aus interesse einen Quadrant Benchmark durchlaufen lassen.
Jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt :confused:
Davor mit dem Neophyte kam ich auf 1536 Punkte, fand allerdings, dass, wie von pseudo ebenfalls bemerkt wurde, alles etwas hakelig ist....
Unter LeeDroid läuft zwar alles deutlich flüssiger und schneller, allerdings komme ich hier nur auf 1278 Punkte. :confused:
 
pseudoreal schrieb:
hmm, dann werde ich wohl das leedroid noch mal testen. hatte das aber nur ganz kurz drauf und da hat mich der boot sound abgeschreckt. Muss ich dann wohl auch das Android SDK installieren :)

Ja der Bootsound ist wirklich schrecklich. Da hat sich wohl irgendein kleines Spielkind bockig gestellt und wollte den unbedingt drin haben :).

Aber mit der Shell hat man den Sound schnell entfernt. Hoffe nur,d ass er bei zukünftigen Versionen wieder draußen ist.
 
habe nun das leedroid über das neophyte gebügelt und kein wipe dazwsichen gemacht. Leider hat sich beim Browsen nichts geändert. Noch mal nen wipe, wahrscheinlich eher nicht - vielleicht warte ich einfach auf Original HTC ROM,
 
Huhu,

gibt es eigentlich auch ne Froyo Rom, die soo schön eingefärbt ist wie zb. die Amer - Mod - V5 Red Tech??

Ich steh einfach total auf die Farbgebung von dem Rom, und finde das andere irgendwie so langweilig :/

:D

Liebe Grüße
 
So der laute bootsound wurde leiser gemacht heute :D

V1.6a
  • Reduced boot sound volume
    wink.gif
  • Custom bootanimation! tested & working (drop it in /data/local/)
  • Added Gallery 3D (Tested and working)
  • Added Android dialer (popular demand, you dont have to use it)
  • Added Home switcher
  • Added Genie Widget
  • Additional stability and speed tweaks
  • Fixed Quick office
 
Ich hatte nun eine Woche die Lee drauf, ist nicht schlecht. Habe nun seit gestern mal die Defrost drauf. Gefällt mir sehr gut bisher, vor allem hält der Akku damit viel länger. Was mir aber aufgefallen ist, die LeD bei sms und Email empfang geht nicht obwohl in den Notes steht das es mit 2. 5a gehen soll. Noch jemand das Problem? Ansonsten finde ich diese Rom echt gut.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Was gefällt Dir denn an der Defrost besser abgesehen von der Akkulaufzeit?
 
Läuft flüssiger und bisher noch keinen Fc gehabt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Läuft flüssiger und bisher noch keinen Fc gehabt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

FC?

PS: Dafür bietet Defrost keine 720p Videoaufnahmen.
 
Was mich nicht Interesse. Mache wenn überhaupt mal ein Foto mit dem Handy, mehr nicht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
FC = Forced Close!
 
pseudoreal schrieb:
FC = Forced Close!

Und warum sagt man dazu nicht "Absturz"? Manchmal nimmt das Denglisch wirklich nur noch peinliche Züge an...
 
weil FC so dasteht bei einem FC :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal und Igor01

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.322
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.244
sackeput
S
Zurück
Oben Unten