Welches hab ich denn nun?

G

geiko

Neues Mitglied
2
Hallo,

hab gestern mein Tablet von Cat erhalten. Das Teil hab ich über Groupon gekauft und laut Text sollte ich ein Phönix erhalten. Angekommen ist ein Karton mit der Aufschrift PC 4x was auch so hinten auf dem Tablet steht. Gehe ich allerdings ins Einstellungsmenü auf den Punkt Über das Tablet steht dort Cat Tablet PHOENIX 8.1J0 (Android 4.1.1).

Hat von Eu7ch einer ne Ahnung was ich jetzt hab?

Nächste Frage: Ich hab gelesen dass es bis Dezember nicht möglich war 4.1.1 Geräte zu Rooten, geht das mittlerweile? Ich würde es gerne als sgs2 erkennen lassen um mir ne Marinenavigation zu installieren.

Vielen Dank
Geiko
 
Du hast einen Tablet PC4 mit der aktuellsten Firmware.
Das dort Phoenix in der Kennung angezeigt wird, ist okay.

Root gibt es dafür schon eine Ewigkeit.
 
Ich hab die Root Datei auf die Karte gezogen, bin ins recovery gegangen, dann auf ext, aber dort steht nichts!?!
Die Zip hab ich natürlich gelassen wie sie war.

Gruß
Geiko
 
Die ZIP-Datei sollte aber auswählbar sein.
Ist deine MicroSD-Karte FAT Formatiert?
 
Super,

war zwar davor schon mit dem PC auf Fat formatiert, aber jetzt neu mit dem Tablet gemacht und schon hats funktioniert.

Na dann mal schaun ob das Pad sein Geld wert ist ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

P
  • Peter B.
Antworten
3
Aufrufe
1.258
Baer65
Baer65
E
Antworten
16
Aufrufe
2.674
appollo77
A
S
Antworten
14
Aufrufe
1.954
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten