Welches Handy kommt nach dem EVO 3D

Und bevor jetzt die nächste Diskussion kommt:
BTT!

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Wenn mein Evo mal ersetzt werden sollte, würde ich am liebsten wieder 3D nehmen. Am PC kann man mit dem Stereoscopicplayer 3D gut abspielen, aber das Problem ist, dass 3D-PC-Monitore kaum Verbreitung haben. Während TVs sich in 3D durchsetzen, bleiben PC-Monitore in 3D auf dem Markt rar. Dabei haben genau die PC-Monitore eine Schlüsselfunktion für den allgemeinen 3D-Durchbruch. Erst dann kann man sich auch im Internet gut 3D-Bilder austauschen, die geschossenen Bilder zuhause am PC ansehen etc. Wegen mangelnder PC-Monitore haben auch die 3D-Kameras keinen Durchbruch auf dem Markt. Es bleiben nur Monitore von LG und Zalmann, wenn ich mich nicht irre. Oder eben das komplizierte System mit Shuttertechnik. Ich habe den LG 2342p zuhause und finde 3D noch immer super. Es ist toll, auch mal fremde 3D-Videos ansehen zu können (YouTube). Die ganze 3D-Infrastruktur hängt voneinander ab. Dass die TVs jetzt mit reichlich BluRays gepusht werden, ist super, reicht aber eben noch nicht. Den 3D-Durchbruch gibt es nur, wenn es im Internet keine Einschränkungen mehr gibt.

Ich glaube, es gibt keinen Nachfolger vom Evo 3D mehr, oder? Nur LG hat einen 3D-Nachfolger gebracht.
j.
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
Bis jetzt wäre mir außer dem Evo und dem LG kein 3D-Handy bekannt.

...vom SII getapatalked...
 
Da muss ich beemcup Recht geben.
Aber es gibt auch Leute, wie River und mich, die Wert auf Custom-ROMs legen.

UND JETZT RUHE!
 
Nein es gibt ein Sharp Aqos Phone 3D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
xdlolxd7150 schrieb:
Nein es gibt ein Sharp Aqos Phone 3D

Stimmt. Wie ist das eigentlich im Vergleich mit dem Evo und den LGs?
j.
 
bitte beim Thema bleiben und keine provokanten Beiträge mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das sharp am Samstag im Saturn ausprobieren dürfen, vom 3D Effekt wirklich klasse, doch es ruckelt an allen enden und Ecken, die Verarbeitung War auch bei weitem nicht so toll wie beim evo, der launcher vom sharp hat mir sehr gefallen doch der Rest ist für den Popo :-\ also zumindest für mich keine Alternative (1,4 GHz Single core und nur 512mb ram)

Gesendet von meinem HTC Shooter in 3D
 
Entweder ein nexus oder das hamma Teil hier : Xiaomi Mi2
Falls es in Deutschland erscheint
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem Mi2 ist so ne Sache...
Da weiß noch keiner so recht ob man es hier überhaupt verwenden kann.

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
DeLuXxE51 schrieb:
Entweder ein nexus oder das hamma Teil hier : Xiaomi Mi2
Falls es in Deutschland erscheint
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Innen hui außen pfui :D Ich hab mein evo durch ein s3 ersetzt...... Das evo hat mir einfach nicht gefallen! Damit sollte ich längere zeit glücklich werden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Evo 3D ist unersetzbar :D

Nein, es ist schon gut, dass es so viele verschiedene Geräte gibt, die Menschen sind ja auch verschieden.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Was mich mal interessiert: wieviele von euch wollen wieder ein 3d fähige s gerät? Ist das so wie s voice also ne nette nebenerscheinung oder wie beim defy die outdoortauglichleit für die meisten einfach unverzichtbar?
Wenn zu sehr OT dann bitte einfach ignorieren oder löschen
 
Drauf zahlen würde ich für 3d wohl nicht, aber wenn ich die Wahl zwischen leicht oder 3d hätte würde ich wohl 3d wählen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Bleibt einfach beim Thema, das erspart uns unnötiges löschen von Beiträgen.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Ob das OT ist, kann man jetzt diskutieren. Egal.
Weiß wer ob in Zukunft neue 3D-Handys geplant sind? Vorzugsweise von HTC ^^

...vom SII getapatalked...
 
Denke, je nach dem, Februar/März 2012, hole ich mir zur Abwechslung das neue iPhone.
Je nach dem, was die jetzt ankündigen... wenn das Ding immernoch mit 3,5 Zoll rumdümpelt, dann wirds wieder ein Androide...
Das Evo 3D hatte ich eh nur geholt, weils günstig war und mein S2 kaputt ging... Allerdings stelle ich das Evo 3D mit dem S2 eigentlich gleich, nur Communitymäßig halt nicht.
 
Das Evo kann auch eigentlich nichts schlechter als das S2. Eben abgesehen von der Community.
Angefangen bei Handycovers, die man fürs Evo kaum findet, bis zu Custom-ROMs.

...vom SII getapatalked...
 
Steige diese woche auf ein S2 um. Abgesehen davon, dass ich es als Firmenhandy bekomme, wär ich sowieso weg von HTC. Mit jedem Softwareupdate wurds schlimmer, da hilft auch kein CostumRom mehr.
Schade, mag Sense eigtl. gerne, aber wenn man sich mehr ärgern muss als sonstwas, möh.

PS: Mein vorübergehendes Sensation mit gerootetem StockRom läuft komischerweise besser als jedes CostumRom für's Evo je gelaufen ist :blink:
 
maXTC schrieb:
. Mit jedem Softwareupdate wurds schlimmer, da hilft auch kein CostumRom mehr.
Schade, mag Sense eigtl. gerne, aber wenn man sich mehr ärgern muss als sonstwas, möh.

PS: Mein vorübergehendes Sensation mit gerootetem StockRom läuft komischerweise besser als jedes CostumRom für's Evo je gelaufen ist :blink:

Boah, musst du updates bekommen haben :p ich hatte lediglich das auf Android 4.x

Wieso vergleichst Du beim Sensation das StockRom (root) mit einem CustomRom vom Evo 3D?

Ich hatte weder mit dem original Rom GB, noch mit ICS Probleme.

Nun nutze ich seit langem das ICS NonSense 3.1, weil das 4.0 derzeit noch zu viele loops macht.

Mein nächstes Mobile wird wohl das Samsung Galaxy Note (1) . Muß es dann nur noch rooten. Angeblich soll JB dafür kommen, nachdem das Note 2 einige Zeit raus ist.



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten