Welches Handy kommt nach dem EVO 3D

Wie es genau ist, wie die zweite Linse ist, kann ich leider nicht sagen.

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass wieder 3D-Handys kommen. Haben sich nicht wirklich durchgesetzt.

...vom S2 getapatalked...
 
Ich denke nach fullhd kommt 3d wieder.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Wie es genau ist, wie die zweite Linse ist, kann ich leider nicht sagen.

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass wieder 3D-Handys kommen. Haben sich nicht wirklich durchgesetzt.

...vom S2 getapatalked...

Ich denke schon. Alles geht zz in Richtung 3D. 3D ist jetzt richtig im kommen. Das evo war einfach etwas zufrüh. Aber ich denke es werden in ein paar Jahren mehr 3D Handys kommen.
 
Ja 3D ist die Zukunft.
Jedoch wie Famous bereits sagte ist es noch zu früh dafür.
Immerhin es kommen auch immer mehr 3D Fernseher.
Ich denke in so 2-3 Jahren gehts richtig los.

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Jep, ich sehs auch so, dass 3D bald kommen wird...
Ich werde mal meinen Kindern erzählen: "Papa hat mal eines der ersten, winzigen, pixeligen 3D Handys gehabt" :D
 
Das Evo 3D kam nicht in dem Sinne zu früh, dass die Technik nicht reif war. Es fehlte zum Großteil einfach die Akzeptanz.

Meins wird wohl ein Xiaomi Mi2. Geile Updatepolitik, geiles ROM, das z.Z. von den Spezifikationen das beste Gerät auf den Markt :sneaky: Vorallem zum Glück auf nur 4,3"
 
Galaxy s3,leicht dünn,schones display und herausragende community !
 
BlueRay ist auch schon länger auf den Markt aber ich kenn sehr wenige die einen BlueRayplayer haben.
Und solange man immernoch diese Brillen tragen muss denke ich nicht das das so schnell kommen wird die Brillen sind ja auch nicht günstig.
 
Beemcup, du meinst also das S3 ist der Nachfolger vom Evo 3D?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Für ihn kann es das ja sein...

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
thalys schrieb:
Ich denke aber mal, dass nächste Teil wird ein Nexus (welches auch immer) werden.
Puuuuh..... ich glaube seit gestern steht fest, welches das nächste Phone wird. :tongue:
Bei den Preisen kommt man ja an einem Nexus 4 kaum vorbei. :love:
Und vor allem bin ich jetzt etwas unsicher, ob ich nicht doch etwas früher umsteige. :bored:

Etwas schade, dass es (wie immer) keinen MicroSD-Slot gibt, so wäre man bei vielen Dingen einfach flexibler.
LTE fehlt zwar auch, aber das wird in den nächsten 2-3 Jahren meiner Meinung nach eh kein wirkliches Thema....
 
LTE ist in Europa sowieso nicht so bald verwendbar.

Ich bin auch der Meinung, dass HSDPA+, welches in Österreich schon halbwegs gut ausgebaut ist, volkommen ausreicht.

...vom S2 getapatalked...
 
Das Nexus 4 wird bei mir das Evo 3D nicht ersetzen, es wird mein Defy Mini ersetzen.

Sofern mir das Evo nicht runter oder ins Wasser fällt, wird es noch lange mein erstes Phone bleiben...
 
Na logisch, das Nexus 4 nach der dezenten Vorstellung gestern. Zur Not leg ich es mir halt selbst unter den Weihnachtsbaum :thumbsup:
 
Das nexus ist schon sexy, mein erster Gedanke war auch mein evo an meine Freundin abzutreten und mir was neues zu gönnen. 10 min später fragte ich mich wozu, ausser mehr Display gewinne ich ja nix. Atm werd ich wohl evoianer bleiben bis ne Android Version mit echtem Mehrwert kommt die aufm evo nicht läuft. Wie damals halt der Wechsel vom blade zum evo weils apps gibt die arm v7 vorraussetzen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Joa, bin auch hart am überlegen. 350€ is nicht die Welt... aber z. Zt. liebe ich mein Evo einfach zu sehr :/
 
Mein Evo geht jetzt zu Arvato, der Touchscreen registriert nicht gemachte Eingaben. Leider nur temporär, keine Lust, dass es mit "Wir konnten keinen Fehler finden." zurückkommt :cursing:

Danach ab in die Bucht und Nexus 4 ich kommeeee :scared::scared:
 
Ich hab mein evo jetzt zu nem recht guten Kurs losbekommen.

Bleibe dann doch beim s3.

Gut konfiguriert rennt das teil echt krass zudem hält der Akku 2 mal so lange.

Aber das evo ist und bleibt mein bislang bestes Handy.

Mit freundlichen Grüßen
 
Vom S3 war ich überhaupt nicht überzeugt...

Aber das hat wohl jeder selbst zu entscheiden.

...vom S2 getapatalked...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten