1. T-Mobile.Pulse, 11.06.2011 #1
    T-Mobile.Pulse

    T-Mobile.Pulse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :thumbdn: Jetzt mal ehrlich :thumbdn:

    Welches Android Handy nutzt ihr statt dem T-Mobile Pulse nun jetzt ???

    Ich denke das ich mir ein Motorola Defy besorgen werde...

    Oder vielleicht werde ich doch noch ein Anhänger der Windows 7 Mobile Handy Gemeinde, aber erschlagt mich nicht. Mein Pulse ist weiterhin im Einsatz und meine Tochter freut sich schon auf ihr neues Handy :D

    Gruß

    T-Mobile.Pulse :)
     
  2. SirNuton, 11.06.2011 #2
    SirNuton

    SirNuton Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Leute, die zuerst das Pulse zu einem Super Gerät gemacht haben und danach das Blade von der Leistung nahe an den High-End Bereich gebracht haben haben sich jetzt das Huawei U8800 gekauft.

    Sicher eine Überlegung wert. Was man so hört soll das leistungsmäßig über dem Defy liegen, preismäßig nahe dran. Und: Es ist extrem leicht zu modden.

    Schau mal im Modaco-Forum. Der Hype beginnt ;)
     
Du betrachtest das Thema "Welches Handy statt T-Mobile Pulse?!?" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",