Welches Handy statt T-Mobile Pulse?!?

T-Mobile.Pulse

T-Mobile.Pulse

Fortgeschrittenes Mitglied
15
:thumbdn: Jetzt mal ehrlich :thumbdn:

Welches Android Handy nutzt ihr statt dem T-Mobile Pulse nun jetzt ???

Ich denke das ich mir ein Motorola Defy besorgen werde...

Oder vielleicht werde ich doch noch ein Anhänger der Windows 7 Mobile Handy Gemeinde, aber erschlagt mich nicht. Mein Pulse ist weiterhin im Einsatz und meine Tochter freut sich schon auf ihr neues Handy :D

Gruß

T-Mobile.Pulse :)
 
Die Leute, die zuerst das Pulse zu einem Super Gerät gemacht haben und danach das Blade von der Leistung nahe an den High-End Bereich gebracht haben haben sich jetzt das Huawei U8800 gekauft.

Sicher eine Überlegung wert. Was man so hört soll das leistungsmäßig über dem Defy liegen, preismäßig nahe dran. Und: Es ist extrem leicht zu modden.

Schau mal im Modaco-Forum. Der Hype beginnt ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.166
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.287
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.921
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten