Welches Headset ist empfehlenswert??

P

Papa1966

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo Ihr Acer,

welche Headsets könnt Ihr empfehlen, folgende Voraussetzungen:

- kabelgebunden
- satter Bass, allgemein guter Klang
- InEar muss nicht sein, kann aber ->Bässe
- geeignet zum Telefonieren
- geeignet für Radio
- Steuerung kann, muss aber nicht sein

DANKE
 
Ist eher weniger gerätespezifisch... Vielleicht in einem anderen Subforum posten...
 
...das ist vollkommen korrekt...da hätte ich auch bei amazon schauen können... Aber darum geht es nicht.
Da kein Headset beiliegt, hätte es mich und vielleicht andere auch eben interessiert, wie es für unser ACE aussieht, wer was nutzt mit den entsprechenden Erfahrungswerten.

Grüße
 
Muss es denn wirklich kabelgebunden sein? Das SE MW600 ist ein Bluetooth-HS und hat gute Kopfhörer dabei. Du kannst drei Geräte verbinden und das für die HS-Funktion separat. Ich habe z.b. einen Bluetooth Dongle für das Fitnessstudio. Das klemme ich dort an den Klinkenanschluss, wenn ich fernsehen will. Parallel dazu kann ich aber Telefonate vom Galaxy empfangen. die Musik wird dafür sinnigerweise unterbrochen ;-)

Ach ja - Radio ist sich noch drin...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.395
thomaspan
thomaspan
Android-fany
  • Umfrage
  • Android-fany
Antworten
10
Aufrufe
2.269
bitstopfen
bitstopfen
S
  • sheepinthedeep
Antworten
4
Aufrufe
2.477
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten