1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Onkel Bandit, 23.02.2012 #1
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Da das ori HS vom Klang her nicht das Gelbe von Ei ist, bin ich auf der Suche nach was vernüftigem. Mein geliebtes Nokia HS bekomme ich nicht mal mit einem Adapter zum Laufen (leise und der Rufannahmeknopf geht nicht ) Ich weiß auch nicht was ich zB bei Ebay kaufen soll weil alle Händler schreiben kompatibel zu Noko und dem LG. dass stimmt aber nicht da Nokia ne andere Belegung hat !
     
  2. vanian, 23.02.2012 #2
    vanian

    vanian Junior Mitglied

    also ich kann dir die von sony empfehlen die sind nicht schlecht =) habe ich mal ne zeitlang benutzt
     
  3. Onkel Bandit, 23.02.2012 #3
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Haste mal ne Bezeichnung ??
     
  4. Louismann, 23.02.2012 #4
    Louismann

    Louismann Erfahrener Benutzer

    Ultimate Ears triplefi 10

    Fürs iPhone Klipsch Image One

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Onkel Bandit, 23.02.2012 #5
    Onkel Bandit

    Onkel Bandit Threadstarter Android-Lexikon

    Das sind Kopfhörer und kein Headset mit Micro !
     
Du betrachtest das Thema "Welches Headset nutzt ihr zum Musikhören" im Forum "Zubehör für LG Optimus Black",