Welches Headset nutzt ihr zum Musikhören

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
734
Da das ori HS vom Klang her nicht das Gelbe von Ei ist, bin ich auf der Suche nach was vernüftigem. Mein geliebtes Nokia HS bekomme ich nicht mal mit einem Adapter zum Laufen (leise und der Rufannahmeknopf geht nicht ) Ich weiß auch nicht was ich zB bei Ebay kaufen soll weil alle Händler schreiben kompatibel zu Noko und dem LG. dass stimmt aber nicht da Nokia ne andere Belegung hat !
 
also ich kann dir die von sony empfehlen die sind nicht schlecht =) habe ich mal ne zeitlang benutzt
 
Haste mal ne Bezeichnung ??
 
Ultimate Ears triplefi 10

Fürs iPhone Klipsch Image One

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das sind Kopfhörer und kein Headset mit Micro !
 

Ähnliche Themen

Cyraaxx
Antworten
2
Aufrufe
1.692
Cyraaxx
Cyraaxx
linzer_
Antworten
10
Aufrufe
2.802
SaschaKH
SaschaKH
MukuFuk
  • Umfrage
  • MukuFuk
2
Antworten
21
Aufrufe
3.612
Marduk666Nor
Marduk666Nor
Zurück
Oben Unten