welches hintergrundapp nutzt ihr beim ds

H

henneoderei

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, bin auf der suche nach nem schicken hintergrund fürs ds. Habe schon mehrere bilder und apps gelade, aber habe das problem das wenn ich ein bild einstelle dies oft verpixelt oder einfach nur gestreckt wird. Gibt es speziell welche fürs ds? Oder kann ich etwas einstellen?
Ich nutze den go launcher ex, vielleicht liegt es auch daran?

Mfg daniel
 
Hallo. Als erstes: Bitte gewöhne dir an, mit Groß- und Kleinschreibung zu arbeiten. :)

Zum Thema: Spezielle Wallpaper-Apps für dsa Desire S sind mir nicht bekannt, wäre auch etwas sinnlos. Bei einem Hintergrund kommt es ja auf die Auflösung (beim Desire S die gleiche wie bei vielen anderen: 480x800 Pixel) an.
Ich kann die aber diese App nur wärmstens empfehlen. Die ist echt klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: henneoderei

Ähnliche Themen

M
  • Umfrage
  • Methatron80
Antworten
6
Aufrufe
1.366
Harris
Harris
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
3.102
fred_mit_desire_s
F
A
Antworten
6
Aufrufe
1.045
Al-Capone
A
Zurück
Oben Unten