Welches ist das beste CustomRom?

mischka

mischka

Erfahrenes Mitglied
28
Moin!



Muss euch (leider) fragen, hab bei google soviele Meinungen gefunden. Ich weis echt nicht welches jetzt wirklich am besten ist.:confused: Hab momentan cronos_1.4 drauf.

lg G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
 
  • Danke
Reaktionen: blackboro
Meiner Meinung nach isses cronos^^
 
Und hier wirst du genau so viele Meinungen finden, lese die Threads und probier's einfach aus.
 
Das beste ist das, dass dir am meisten zusagt^^

Aber mal ehrlich, was willst du da nun hören? Is ne Geschmackssache. Überleg dir lieber was du für Features haben willst und such dir dann das ROM aus das dir möglichst alle Features der Liste bietet. Dann testest du das, wenns dir net gefällt nimmste das, dass am zweit besten zu deiner Liste passt etc pp
 
ich hatte gestern villain 10.3.0 draufgehabt, aber das hatte nach einem reboot nur fehler geworfen und viele google apps (maps, market, etc) gingen nicht. habe nun modaco und scheint gut zu laufen
 
Wenn ich hier so rum lese sind mit Modaco die meiste zufrieden, läuft bei mir auch stabil und schnell. Die anderen kenn ich nicht.
 
Isildur schrieb:
Wenn ich hier so rum lese sind mit Modaco die meiste zufrieden, läuft bei mir auch stabil und schnell. Die anderen kenn ich nicht.

was ne Aussage... ;-)
 
Zuviele Fragezeichen, hab mal ein paar entfernt. ;)
 
Sry Leute:o

Hab das von meinem Hero aus geschrieben. Hatte ein Virus aufm PC. Musste komplett alles neu installieren. Danke Gado


Ich glaub ich bleib bei CronosDroid 1.4
Villian hat kein Market und so.


Danke an alle



gruß G.
 
Sorry an alle für den Spam, aber ich bekomme bald nen Lachkrampf. Und nachdem ich das bei 2 Threads schon unterdrücken musste, geht es jetzt echt nicht mehr :p

@Mischka:
(Soweit ich weiß) alle ROMs haben den Market, wenn sie ordentlich installiert werden! Niemand würde ein ROM ohne Market benutzen wollen ;)
 
Also ich hab bei mir den Market und bin sehr zufrieden damit xD
 
Hi

Okay, hab dann wohl was falsch gemacht. Tschuldigung. Hab mir jetzt Cronos 1.7.1 geflasht. Bleib bei CronosDroid.

danke an alle.
Und Tschuldigung an alle.



Gruß G.
 
also ich hab villain und der market is seit neuestem nur überflüssiger speicherplatzverbrauch^^ hätte ich ned titanium backup...

aber mir gefällts trotzdem :D
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
F
Antworten
1
Aufrufe
1.082
AlfredENeumann
A
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.929
cipher
C
Zurück
Oben Unten