Welches ist das Flagschiff der Note 5 Serie

King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
106
Liebe Gemeinde,

da das neue S8 wie ich gelesen habe ohne den S-Pen kommt und ich diesen aber in meinem Note 3 sehr zu schätzen weis würde ich gerne mal wissen welches der Note 5 Serie das Flagschiff ist. Ich habe bei der Suche nach verschiedenen Beeichnungen gelesen und kann mit bestem Willen damit wenig anfangen. Soweit mir bekannt ist, ist das Note 5 das Letzte in seine Serie mit dem Stift.
L.G.Dirk
 
N920C hat heute als Erstes Nougat bekommen und ersetzt im Grunde das N920F, das es zwar in der Testphase gab, aber dann nicht nach Europa kam.
 
  • Danke
Reaktionen: King_of_the_road
Du meine Güte,
bitte nicht schimpfen. Wo liegt der Unterschied zwischen Nougat und dem.....ich weiß garnicht wie das Andere hieß und was das bedeutet.
L.G. Dirk
 
Note 5 Nougat (Android 7.x) ist die Weiterentwicklung der Note 7 Firmware und hat viele Sachen vom kommenden S8 bereits drin.

 
  • Danke
Reaktionen: King_of_the_road
Super. Herzlichen Dank.
Puhhhh, so langsam robbe ich mich ran an die Infos die ich brauche.
Ein schönes Wochenende euch allen.

L.G. Dirk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
82
Aufrufe
4.154
TramJens
TramJens
R
Antworten
4
Aufrufe
1.185
Ramalam
R
Winnie Puuh
Antworten
2
Aufrufe
987
Kai44137
Kai44137
Zurück
Oben Unten