Welches ist der beste Weg zu mehr Speicher (Froyo)

S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
27
Ich bin immer auf der Suche nach mehr Speicher auf meinem Stein.
Das App2SD von Froyo ist nicht der Weisheit letzter Schluss.
Wie sorgt Ihr für mehr Speicher? Das ganze soll aber jederzeit wieder entfernt werden können, z.B. wenns Probleme gibt.

- MemHack. Mit Androidiani OR kein Problem, doch leider gibt es kein Script welches das ganze wieder entfernt. Mit dem Entferne alle MODs wird zwar das Script aus inid.d entfernt, aber der Vorgang nicht umgekehrt. Einmal ausgeführt, muss man (oder zumindest ich mangels tieferer Kenntnisse) neu flashen oder ein sauberes Nandroid einspielen.

- Mit TitaniumBackup Pro. Dort gibt es die Möglichkeit mittels Nutzer-Apps auf die SD-Karte verschieben komplette Apps, auch solche die dafür nicht freigegeben sind, Auf die SD Karte zu verschieben. Das ganze kann auch schnell wieder rückgängig gemacht werden. Allerdings hab ich nicht viel über diese Funktion gefunden. Ein kurzer Test hat funktioniert, aber über längere Zeit muss es sich noch bewähren. Nutzt das jemand und kann seine Erfahrungen Posten? Wo liegen diese Apps denn auf der SD Karte?

Was gibt es noch um für mehr Speicher zu bekommen, was tut ihr?

Sinus
 
nicht hunderte von apps installieren...
und der memhack lässt sich mit 1 oder 2 befehlen in der console in der OR entfernen...
 
memhack lässt sich mit 1 oder 2 befehlen in der console in der OR entfernen.
Und würdest Du mir auch noch verraten welche:rolleyes2:

Sinus
 
mit cyanogen kann man alle apps auf die sd packen, egal ob vom entwickler erlaubt oder nicht.
 
also zuerstmal entfernt man das entsprechende script (ka wo genau es liegt, wenn man es per Androidiani installiert hat)
und dann das folgene noch:
rm /data/dalvik-cache
mkdir /data/dalvik-cache
chmod 771 /data/dalvik-cache
 
  • Danke
Reaktionen: Sinus

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.047
benningmk
B
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten