1. Martin.kr, 23.07.2011 #1
    Martin.kr

    Martin.kr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey habe mir auch ein SGS2 zugelegt, war aber leider mit einem vodafone branding drauf :(.
    Habe das branding dan mit einer anderen FW geflasht um das branding wegzukriegen.
    Alls ich das handy mit KIES verbunden hatte, hatte kies mir auch noch mals ein FW draufgespielt. Kies zeigt mir dan als aktuelleste FW die:
    PDA:KF3 / PHONE:KE7 / CSC:KF1 (DBT). Ist das den jetzt die neueste ?
    Weil ich hier im forum öfters gelesen habe das die PDA:KF7 die neueste ist?
    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Eine kleine nette antwort würde mir schon weiterhelfen oder ein hilfreicher link ;)

    mfg
    Martin
     
  2. pyro, 23.07.2011 #2
    pyro

    pyro Junior Mitglied

    Hi

    Das ist die neueste "offizielle" die Du per Kies als ungebrandetes Handy bekommen kannst. Du bist offiziell auf dem neuesten Stand.
    Du kannst per Odin die 2.3.4 KG2 Flashen. Das ist aber noch Beta.

    Gruß
    Pyro
     
  3. Randall Flagg, 23.07.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beta ist sie, läuft aber sehr stabil!
    Außerdem ist mein Android Os jetzt eigentlich so gut wie immer unter 10%
     
  4. elfeins111, 23.07.2011 #4
    elfeins111

    elfeins111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Vergiss Kies, such die eine der zahlreichen Custom ROMs aus, kann dir CM7/Lite'ning oder LeoMar empfehlen. Android 2.3.4 mit KG2 und dem neusten CF-Root 4.1 läuft perfekt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  5. okorn, 23.07.2011 #5
    okorn

    okorn Fortgeschrittenes Mitglied

  6. elfeins111, 23.07.2011 #6
    elfeins111

    elfeins111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber noch keine Custom ROM ist auf diese Firmware geupdatet?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches ist die Forum Datum
Hilfe, Beim Vergrößern der Systempartition ist was schief gelaufen! Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 19.07.2016