Welches ist die beste Kondomhülle für das LGOS?

G

Gezeichneter

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo!

Nachdem ich jetzt 2 Taschen probiert- und für schlecht befunden habe (Handy rutscht aus der Tasche und stürzt zu Boden) möchte ich nur noch eine Silikonhülle nutzen.

Diese hier hab ich aus der Bucht:

Handykondom Silikon Hülle LG P990 Optimus Speed braun | eBay

Sie passt gut- hat die Aussparungen an der richtigen Stelle- jedoch gefällt mir die Farbe nicht....
Ein schönes schwarz wäre toll- hab ich aber nur mit einer Aussparung oben links in der Ecke gefunden....

Also welche Silikonhülle ist die Beste für das Optimus Speed?

Grüße
 
ich hab mir nun en hardcase geholt, weil mich bei diesen kondomen einfach total nervt, dass der unlock knopf verdeckt is...
totaler krampf den zu drücken xD
 
Sorry falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.027
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.049
Guhl
G
NiciN
Antworten
571
Aufrufe
84.522
Locko
Locko
Zurück
Oben Unten