Welches Kernel für Runnymede?

G

Geierwurm

Neues Mitglied
1
Moin Moin

Ich hatte mir mal Runnymede installiert, nur friert dieses sich sehr gerne ein, Sprich, Akku raus und wieder rein und anmachen.

Jetzt wollte ich mal gucken ob sich das mit einem anderen Kernel vielleicht legt.
Radio ist neuste und habe eine 8GB SD Karte mit Class 6

Welches Kernel würdet ihr mir den empfehlen?
 
Hallo Geierwurm,

ist nicht böse gemeint, aber ich bekomm Augenschmerzen wenn ich

"...Welches Kernel..." lese. Das heißt der Kernel, steht für Kern.
Aber nun gut.

Hier im Desire Forum gibt es bereits in der 'Abteilung' CustomROMs einen Runnymede Thema. Evtl wäre deine Frage dort besser aufgehoben.

Desweiteren kannst du auch hier nachsehen: [ROM][26.11.11]Runnymede AIO V2.5[CM7/r2][STOCK][XD2SDX][A2SD+][BEATS][RCTWEAKS] - xda-developers

Dort steht eine Info bezüglich verschiedener Hboot's und weiter unten werden einige Kernel angeboten.

Es kommt also auf deinen geflashten hboot an:
For more info about the Different HBOOT see LINK below

Name /system /cache /data
Bravo Stock 250M 40M 147M
Bravo N1Table 145M 95M 197M
Bravo Data++ 180M 5M 252M
Bravo Sense 180M 40M 217M
Bravo Oxygen r2 100M 5M 332M
Bravo CM7 r2 145M 5M 287M
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.255
Thyrion
Thyrion
D
  • diri3l
Antworten
6
Aufrufe
1.826
diri3l
D
Zurück
Oben Unten