Welches Keyboard / Tastatur benutzt ihr?

...und kann mir vielleicht jemand sagen,warum ich keine deutschen Buchstaben (äüö ) habe.Alles ist auf Deutsch .eingestellt.Benutze SlideIT
 
SwiftKey. Beste Tastatur ever.
Das Ding spart mir Zeit und Anschläge ohne Ende.

Einfach sensationell!

LG Zorniki

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Selbiges bei mir verwende SwiftKey seit der Beta und bin restlos begeistert.
 
Dito...
Also swiftkey ist echt genial...da ist man öfters mal überrascht wie gut die Wortvorschläge sind...würde ich jedem mal zum ausprobieren empfehlen...
 
Swiftkey ist allerdings genial und ich nutze sie auch schon ziemlich lange. Ist aber nicht gerade ressourcen schonend...

Gruzz, PeeWee

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
SwiftKey und ab und zu smart Keyboard pro.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Swype hat heute ein Update rausgebracht, meiner Meinung nach ist es jez noch besser als vorher.
Die Swift Key user werden sich über die Wortvorschläge freuen und mit Swpye to SMS hat man ein gratis Swift Key was meiner Meinung nach sogar besser ist ;)

PS: Swype to SMS importiert alle bisher geschriebenen Wörter aus SMS und fügt Sie swype hinzu
 
Hallo,
kann man bei der Standard-Tastatur von Android 2.3 eigentlich das Komma irgendwie nach vorne holen? Das ist das Einzige, was mich an der nervt, daß man für Kommas immer erst auf die Zahlenseite umschalten muß. Und daß sie automatisch hinter jedes bestätigte Wort ein Leerzeichen setzt...
Viele Grüße,
Gabs
 
Gabs schrieb:
Hallo,
kann man bei der Standard-Tastatur von Android 2.3 eigentlich das Komma irgendwie nach vorne holen? Das ist das Einzige, was mich an der nervt, daß man für Kommas immer erst auf die Zahlenseite umschalten muß. Und daß sie automatisch hinter jedes bestätigte Wort ein Leerzeichen setzt...
Viele Grüße,
Gabs

Das Komma bekommst auch wenn du länger auf den Punkt drückst - ist Gewöhnungssache! Das mit dem Leerzeichen nach dem bestätigten Wort find ich sogar ganz praktisch!
 
Da ich recht dicke Finger habe :huh: nutze ich die Anwendung THICK BUTTONS.
Ich komme damit bestens zurecht.
Habe aber auch schon Leute gehört, die damit überhaupt nicht zurechtkommen.

Thick Buttons ist freeware
 
Gingerbread Keyboard aus dem Marketplace.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hallo!

Nachdem ich mit der Original-Tastatur meines LG Optimus 2X gewisse Passwörter nicht eingeben konnte (Gänsefüsschen sind nicht gleich Gänsefüsschen.....) hab ich mir Swift Key installiert und bin sehr zufrieden....fast gruselig wie gut seine Wortempfehlungen zum Teil sind...!


Ciao,

Steve
 
Flex T9 kann ich empfehlen, Spracheingabe ist super trifft zu 98%.
 
Hi, wo liegen denn die Unterschiede von swithkeyboard und smartkeyboard, zu ersterem finde ich keine Trial im market. Ansich läuft smartkeyboard supi (die LG ist kaum fix zu gebrauchen), trifft die Wörter so das ich umlaute nie manuell eingeben muss und sie rausgeschmissen habe, sowie den punkt der mit doppelter leertaste super geht, mit kommataste anstatt sprachsuche nahezu perfekt, nur die automate Groß und Kleinschreibung könnte noch besser sein. Also, wo kann ich Swithkeyboard testen und was ist da besser, noch bessere worterkennung?
 
was gibts eigentlich alles an tastaturen, die multitouch unterstützen? die trial version von better keyboard fand ich nämlich klasse.
 
Hab SmartKeyboard Pro mit dem WP7-Skin. Sehr praktisch ist die Cursor-with-volume-Funktion :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutze die Standard-Gingerbread-Tastatur, spiele aber mit dem Gedanken die HTC_IME zu flashen....
 
Also da ich mich nun für miui entschieden habe brauchte ich eine Tastatur mit der ich vollkommen zufrieden bin. Habe ebenfalls einige mittlerweile durchgenommen und bin absolut von SwiftKey begeistert.

Die wortvorschläge übertreffen alle vorher installierte Tastaturen bei weitem. Die Tastatur lernt von meinen Fehlern beim tippen und korregiert mich somit sinnvoller als die meisten anderen. Die gängigen Sonderzeichen sind auf dem standart Layout direkt zu erreichen ohne sondertaste zu drücken.

Also fazit:
Es gibt viele gute Tastaturen aber die beste ist SwiftKey.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
10
Aufrufe
4.022
Captain_Future
Captain_Future
N
Antworten
11
Aufrufe
1.926
savo55
S
S
Antworten
3
Aufrufe
3.335
xxhelloxxMC
X
Zurück
Oben Unten