Welches Konto für den Market

R

Rossi7

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

habe folgendes Problem.
Habe mehrere Google Accounts wegen den Syncs.
Jetzt wollte ich das Handy mal Platt machen und alles ein wenig zusammenfassen damit es übersichtlicher wird.
Jetzt ist die Frage an welchem Google Account hängen meine gekauften Apps??
 
An dem, was du zuerst im Handy hinterlegt hast.


Melde dich doch einfach mit deinen Konten im Web-Market an. Dort müsstest du dann bei einem davon die Liste der installierten Apps finden.
 
ja habe ich gefunden. danke

Jetzt muss ich nur schauen das ich auch das richtige als erstes anmelde sonst habe ich scheinbar ein problem.
Oder lässt sich das Konto im Market ändern??
 
Im neuen Market einfach auf Menü und dann auf Konten. Hier kannst du dir dann dein Konto auswählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Rossi7
Danke das geht super. PERFEKT
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
153
linuxnutzer
L
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.872
mtrc
mtrc
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
Zurück
Oben Unten