Welches Ladegerät 230V für I9000

S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem zweiten Ladegerät 230V für mein I9000. Bei Amazon finde ich kein Original Samsung Ladegerät mit Micro USB sondern nur von anderen Herstellern für 2€ bis 15€.

Könnt ihr eins empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche auch ein Ladegerät für mein Galaxy S, aber eines mit automatischem Aufroller (Roll-Up) für unterwegs, weil mich der Kabelsalat im Rucksack langsam nervt :angry:
Fürs Kfz hab ich bereits so eins, aber suche nun noch eins fürs 230V-Netz.

Hab leider bisher keins Gefunden, das für das SGS "zugelassen" ist.

z.B.: Hama Schnell- & Reiseladegerät "Roll-Up", micro USB: Amazon.de: Elektronik

Vielleicht hat ja jemand von euch schon so eins...:)

Gruß Manu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine kleine Frage zum Ladegerät.

Könnte ich das Ladegerät von HTC verwenden??

Ich habe nachgesehn und die Voltwerte sind gleich, nur dass es 0,3mAh mehr gibt als das originale von Samsung.
 
Das gibt nur mehr, wenn es benötigt wird. Die Spannung muss passen. Auf dem HTC Ladegerät steht die max. durchschnittliche Stromabgabe, bei der deine Spannung in etwa konstant bleibt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Schäflein
S
A
  • auja
Antworten
0
Aufrufe
2.148
auja
A
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
953
mille87
M
Zurück
Oben Unten