1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. hambam, 08.07.2011 #1
    hambam

    hambam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will mir ein Spiel auf der Gameloftseite kaufen. Natürlich muss man sein Handy angeben, nur leider wird das HD2 mit Android ja nicht offiziell unterstüzt. Also soll ich Desire HD angeben, weil das HD mit dem HD2 sehr baugleich ist?
    Vielleicht hat auch schon jmd hier damit Erfahrungen gemacht.
    Würde mich auf Antworten sehr freuen..
     
  2. DPT, 08.07.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    hilft auch nur bedingt!
    Wollte mir auch ein Game über die Homepage holen (wo damals die 1,99€ Aktion war) und erkennt mein Gerät als HD2 und ich kann deswegen nichts runterladen (wenn man dann in den wap Shop weitergeleitet wird). Weiß allerdings nicht ob es an meinem ROM liegt!?! (und die da hinterlegte Bezeichnung)
     
  3. hambam, 08.07.2011 #3
    hambam

    hambam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. DPT, 09.07.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Das hörte sich auf jeden Fall gut an, und musste natürlich gleich getestet werden.
    Das sind aber nur die alten Windows Mobile Games, die da angeboten werden!!!
    Hier geht es aber um die Android Games, die man auf dem HD2 downloaden möchte...