Welches Navi für 1.6

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Welche Navi Software läuft denn nun auf 1.6, Copilot kann man ja nun knicken...
 
Warum nicht einfach das neue Google Maps nutzen?
 
@Strathi:

Hi,

ich benutze IGO - IMO besser als Copilot und stabil und funzt auch von 1.5 bis 2.1. (drakaz).

bussi
sandra
 
1) Falsches Unterforum - das gehört zu den Apps Navigation

2) Wieso kann man Copilot knicken? Es gibt doch Versionen, die mit 1.6 laufen (und sogar mehr können, z.B. Text-To-Speech)
 
Thyrion schrieb:
1) Falsches Unterforum - das gehört zu den Apps Navigation

2) Wieso kann man Copilot knicken? Es gibt doch Versionen, die mit 1.6 laufen (und sogar mehr können, z.B. Text-To-Speech)
Ich finde IGO einfach von der Bedienbarkeit und Funktionen her besser.
IMO - in my opinion...
Hab lange mit Copilot gearbeitet, auch toll.

bussi
sandra
 
AndNav2 funktioniert seit dem ich die 1.6 habe ganz gut (auf 1.5 läufts nicht mehr).
 
Strathi schrieb:
Welche Navi Software läuft denn nun auf 1.6, Copilot kann man ja nun knicken...

Darf ich fragen warum man Copilot knicken kann? Ähm, ich wollte eigentlich auf 1.6 updaten, bin aber auf Copilot angewiesen und will auch nicht wechseln. Erstns hat es Geld gekostet und zweitens ist es eigentlich sehr gut. Daher, warum sollte es nicht mit 1.6 funktionieren? Wenn es Problemchen gibt, wird es ja wohl ein Patch von Copilot geben, oder wie?
 
Also ich kann iGo nicht so empfehlen - bei mir läuft es zwar, aber es lässt sich nur tierisch langsam bedienen.
Und zum "neuen Google Maps" würde ich auch gerne mehr hören ;-)
 
Hab die neue Google Maps Navigation mal installiert. Für umsonst ist es nicht schlecht und um im Notfall ein Navi dabei zu haben. Aber soweit ich es bisher getestet habe, macht es doch eher einen rudimentären Eindruck. Also nicht vergleichbar mit einer richtigen Navi-Software, wie Copilot.
Aber ich werde es nachher mal auf dem Heimweg testen, da Copilot bei mir mit 1.6 nun ja auch nicht mehr läuft.
 
Hallo ich bin neu hier, und Grüße alle Aktiven erst einmal.
Ausserdem möchte nur bemerken, das ich nicht bemerken kann das CoPilot 8 nach dem Update nicht mehr läuft, was lieber geschätzter Ersteller bringt Dich zu der Annahme das CoPilot 8 nicht mehr laufen würde? ;)
Habe Gestern das Update auf 1.6 gemacht und habe Heute wurde CoPilot 8 neuinstalliert und danach ausprobiert und es war mir so freundlich gesonnen wie immer, will sagen es hat klaglos seine Arbeit erledigt. Also wo steht bitte das CoPilot nicht funktioniert?:confused:
 
Also bei mir läuft Copilot 100% unter 1.6 und auch unter 2.1 (das einzige, dass nicht tut ist zu Kontakten zu navigieren)
 
Habe nach dem Update auf 1.6, nem Reset, eben versucht Copilot 8 zu installieren, bekomme immer die Meldung Code kann nicht gelesen werden, bei mir klappt es nicht...
 
Bekomme mit CM 4.2.14.1 die gleiche Meldung beim CoPilot öffnen...
 
Mh, benutzt ihr alle Custom-Roms oder funzt das auch bei offiziellen Roms nicht? Ich find das schon n bissle seltsam so ;)
 
Habe auch auf 1.6 aktualisier und CoPilot... Bei mir funktioniert es auch nicht. Sagt auch immer beim Start: Invalid Library - Das System kann den CoPilot-Code nicht laden

Habe es mit der ofiziellen Firmware geupdatet. Daran liegt es also nicht.
Was ich vermute ist, dass das Verzeichnis der Install-Dateien sich bei 1.6 geändert hat.
CoPilot findet also einfach nicht mehr den Bezug.
Seit 1.6 Update kann ich auch nicht mehr in die interne SD zugreifen sondern nur noch ins Dateienverzeichnis der SD.... vielleicht liegt es ja daran aber sicher bin ich mir nicht.
-das zu CoPilot....
AndNav2 würde ich zu gerne mal ausprobieren... das eigentliche Programm läuft auch bei mir... allerdings habe ich nur 2 Server zur Auswahl und die sind scheinbar immer Offline.... Ist das bei euch auch so oder liegt es daran, dass ich einfach in nem Nest-loch sitze? Werde es die Tage mal unterwegs testen und euch dann bescheid geben ob ich mehr rausgefunden habe... Bin grade dabei Google Maps zu installieren. Wenn das läuft werde ich dann auch mal ein kleines Review darüber geben.
 
Frichjof schrieb:
Habe auch auf 1.6 aktualisier und CoPilot... Bei mir funktioniert es auch nicht. Sagt auch immer beim Start: Invalid Library - Das System kann den CoPilot-Code nicht laden

Habe es mit der ofiziellen Firmware geupdatet. Daran liegt es also nicht.
Na oder es liegt doch daran. Sobald die Firmware wirklich released ist, würde ich Samsung und Alk mal anschreiben.

Frichjof schrieb:
Was ich vermute ist, dass das Verzeichnis der Install-Dateien sich bei 1.6 geändert hat.
CoPilot findet also einfach nicht mehr den Bezug.
Seit 1.6 Update kann ich auch nicht mehr in die interne SD zugreifen sondern nur noch ins Dateienverzeichnis der SD.... vielleicht liegt es ja daran aber sicher bin ich mir nicht.
Dann ist aber Samsung Schuld. Hast du eigentlich mal versucht, das Ding komplett runterzuschmeissen und neuzuinstallieren?
 
Ihr benötigt Copilot 8 .0.0.444 - EU die is für die Donut 1.6 version. Dann klappts auch mitm Nachbarn einfach mal google befragen.
Alle anderen "früheren" Versionen funktionieren nicht...

MfG Akula_1980
 
Habe jetzt mal rumgespielt...

Sygic 10 war nur am ruckeln, hatte totale Hänger, nix lief flüssig, NDrive fand nach 20 min. immer noch kein GPS Signal, obwohl es gut und flüssig bedienbar war...

Hab jetzt wieder Copilot drauf, Vers. 8 .0.0.444 - EU und bin begeistert, alles läuft wie immer...

NDrive wäre ne gute Alternative wenn Ich wüsste was mit dem GPS los war...
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
978
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
404
paul77
P
Zurück
Oben Unten