Welches Navigation Programm kann Lizenz auf neues Android-Gerät mitnehmen?

S

Splasher

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

brauch für einen Auslandsurlaub jetzt leider doch mehr als gMaps :-/

Wenn - will ich gleich was ordentliches.
Habe über Navigon gelesen dass man keine Lizenzen mitnehmen kann, wenn man einen Androiden kauft :-(
Das ist natürlich ein KO-Kriterium!

Habe mich dann für sygic entschieden - doch auch da steht in den Kommentaren was von "keine Lizenz mitnehmen"

Weiß jemand da mehr? Stimmt das alles so?

Habe auch gelesen dass manche übers Internet die Lizenz checken - ebenfalls ein KO Kriterium im Ausland :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Navigon und Copilot, sie ließen sich beide problemlos auf meinem Taplet und meinem Smartphone installieren. Voraussetzung ist nur, dass auf beiden Geräten das gleiche Google-Konto eingerichtet und die Software aus dem Play-Store kommt.

Gruß
Fred :)
 
Teste doch mal das kostenlose "MapFactor Navigator". Verwendet zwar die OpenStreetMap-Karten" (die haben manchmal noch Fehler), aber im großen und ganzen bin ich zufrieden (natürlich nicht vergleichbar mit Nokia Maps, TomTom, ...).
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
971
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
349
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten