"Welches Netz?" und ähnliche Apps

F

Frank70

Neues Mitglied
0
Guten Abend Ihr alle,

ich kenne vom iphone die app p.i.m.p., providererkennung, die in der Gesamtkontaktansicht das providerlogo "verewigt".

Für Android habe ich bis jetzt nur die App "Welches Netz" und "Zielnetz" gefunden, die aber leider nur in der Detailansicht des Kontaktes einen Kommentar einfügt.

Kennt Ihr eine App, die gleiches tut wie P.I.M.P.?

Habemit der Suchfunktion versucht, was zu finden, bin aber gescheitert....hoffe, es ist im richtigen Forum gelandet.

Danke schon mal im voraus für Eure Kommentare!!!

*****edit:
Und wie der Teufel es so will, habe ich jetzt, nach Erstellung dieses Threads einige Informationen über Zielnetz und Welches Netz gefunden. Allerdings ist die Kernfrage immer noch nicht beantwortet

2nd edit: Fragen beantwortet durch erfolgreiche recherche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar schon etwas älter, aber mich interessiert das auch. Welches App hat denn die Anforderungen erfüllt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
469
maik005
maik005
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
502
Cairus
Cairus
E
Antworten
4
Aufrufe
617
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten