Welches Nexus One soll ich nehmen?

Na aber wie ist denn das dann überhaupt wenn man nach USA fährt.

Ich hab o2 und der hat immer nach AT&T geroamt.

wenn man jetzt aber das T-Mobile N1 hat... funzt das dann überhaupt?
 
Ja, aber nur mit Edge.
 
Bball schrieb:
Ja, aber nur mit Edge.
Das ist IMO aber wirklich nur für diejenigen von Bedeutung, die regelmäßig nach USA kommen. Wenn ich 1x in 3 Jahren "rüber fahre" kann ich doch auch mal mit Edge auskommen
 
kl64 schrieb:
Das ist IMO aber wirklich nur für diejenigen von Bedeutung, die regelmäßig nach USA kommen. Wenn ich 1x in 3 Jahren "rüber fahre" kann ich doch auch mal mit Edge auskommen
Das ist absolut richtig. Aber es gibt eben auch andere, die beruflich öfter "drüben" zu tun haben, für die ist es natürlich evtl. schon von Bedeutung.
 
Darf ich mal ganz doof fragen? Welche Version ist die Version welche von Anfang an seit der Enführung angeboten wurde?

Version 1 mit AT&T Unterstützung
oder
Version 2 mit T-Mobile Unterstützung?

Würde mir gern noch ein Nexus kaufen, aber auf der Rechnung kann ich nichts spezifisches finden, und ich hätte gerne das was ich jetzt schon habe. Roaming im Ausland kommt für mich eh nicht in Frage....

Doc...
 
dr_zoidberg schrieb:
Darf ich mal ganz doof fragen? Welche Version ist die Version welche von Anfang an seit der Enführung angeboten wurde?

Version 1 mit AT&T Unterstützung
oder
Version 2 mit T-Mobile Unterstützung?

Doc...

Version 2.
 
  • Danke
Reaktionen: dr_zoidberg

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.080
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten