Welches Nexus S ist besser fürs modden

.Tony.

.Tony.

Stammgast
37
Hallo
Welches nexus s Version, also Samoled oder Slcd wird bei den devs bevorzugt. Bzw. welches würdet ihr empfehlen in Sachen modding und so?

Gruss Tony


unterwegs mitm Galaxy S
 
Hallo,

es läuft doch auf beiden das gleiche ROM. Daher ist es egal...

Viele Grüße
Handymeister
 
Funktioniert jedes custom ROM für beide Versionen? Bln z.b funktioniert ja nur mit Samoled so wie ich gelesen hab.

unterwegs mitm Galaxy S
 
Das kann ich Dir nicht sagen. Frag doch mal den Ersteller.
 
Hab schon mal ein paar ROM threads gelesen, steht nie soviel dabei bei den xda's, ausser das bln nur bei Samoled geht. Ich frag nur weil es ja beim galaxy s ähnlich ist einmal Samoled und jetzt auch noch slcd, und dann gibt es da ja noch die US Versionen. Und da geht es ja nicht ein ROM für slcd aufs Samoled zu flashen da wohl die Treiber fürs Display nicht passen und man danach nen black screen hat.

unterwegs mitm Galaxy S
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.564
Firetime
Firetime
H
  • hans-peter2210
Antworten
6
Aufrufe
4.942
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten