Welches Notiz-Programm fürs Nexus

J

Josy

Neues Mitglied
0
Hab jetzt hier direkt ins Nexus-Forum gepostet, da mich speziell interessiert, welche Notiz-Apps ihr Nexus-User verwendet.

Man hat ja wirklich die Qual der Wahl:
- Taskos
- Power Note
- catch Notes
- Mobisle Notes

Wenn man schon ein google Handy hat, wäre es natürlich auch nicht schlecht, wenn man das app mit google synchronisieren könnte.

Bin erst seit kurzem ein Nexus-User (vorher nur "normales Handy") und wäre um Infos und Empfehlungen dankbar.
 
hai

also ich persönlich benutze seit meinem 1. android device AK Notepad. Meiner Meinung is es am besten und die Notizen kannst auf deiner SD-Karte speichern.

Gruß
Scarface
 
Ich nutze Note Everything, hat ein schönes widget, und man seine Notizen als widget an dem Homescreen heften.
 
Hab schon viel Positives über "catch notes" gelesen. Könnt ihr darüber auch was berichten? Ist es mit google synchronisierbar?
Und überhaupt: Wie funktioniert das synchronisieren überhaupt? Hab zwar ein google-Konto, aber weiß nicht viel darüber.
 
Ich nutze das, welches bei MIUI standardmäßig dabei ist - ein besseres Notiz Programm gibt es nicht mM :)
 
was ist MIUI?
 
Miui ist ein Rom, du kannst dir gerne mal mein video (damals aber auf dem N1) ansehen,
dort bekommst du einen kleinen einblick.
Miui wird wöchentlich am Freitag geupdatet so das man immer kleine Neuerungen und Verbesserungen hat.
Hier der Link zum Video: YouTube - Neues in der Gingerbread Version von MIUI 1.3.25
ist aber die Version 1.3.25 sprich schon etwas älter - aktuell ist 1.4.8 (8. April 2011)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Springpad mal anschauen. mit seiner integration in die PC Umgebung für mich die erste Wahl.
 
hab mir gerade jorte draufgeladen. soll vielen testberichten zufolge super sein. bin trotzdem weiterhin für tipps offen.
 
ist Jorte nicht mehr Kalender als Notiz
 
Hallo,

da das Thema nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich es mal ins allgemeine App Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
kalender mit to-do-liste. wie gesagt, vielleicht kommt ja noch der ultimative notiz-app tipp :biggrin:
 
Ist Wunderlist nicht sehr beliebt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich nutze auch mobisle. super einfach, mit checkbarem widget. hat schon jemand anderes festgestellt, dass da nur max. 6 eintraege im widget gehen?
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
310
TB49
TB49
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
96
User unknown
U
S
Antworten
10
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten