Welches Odys-Tablet sollte ich kaufen?

Majini95

Majini95

Stammgast
254
Hey Leute hab mich jetzt auch mal hier angemeldet :)

Nun zu meiner Frage:
Ich hatte bis jetzt noch kein Tablet und wollte mal nachfragen ob ich mir das Odys Xelio, Vision oder das Cosmos holen soll ? :/ Wäre super wenn mir da jemand antworten könnte..

Liebe Grüße ^^
 
Wer soll das wissen wenn nicht du?
Was willst du mit dem Tab machen?
Was willst du ausgeben?
Was ist dir wichtig?
Welchen Anspruch stellst du an ein Tab?

Fragen über Fragen! :confused2:
 
Also eigentlich will ich es hauptsächlich zum Surfen und Videos per YT schauen :)
Das Display sollte auch gut sein und es sollten viele Apps laufen wie z.b TuneIn Radio usw.
Spiele wäre nicht schlecht aber wenn dann eher sowas wie Angry Birds :D Ausgeben würde ich max. 200 Euro.
 
Technische Daten zu den einzelnen Tablets von Odys findest Du hier, schau auch mal hier in die Unterforen der Tablets, oft findest Du dort Threads zu Deiner Frage (einfach mal die Titel der Threads lesen), die sich Erfahrungen zu bestimmten Tablets widmen usw.
 
Majini95 schrieb:
Hey Leute hab mich jetzt auch mal hier angemeldet :)

Nun zu meiner Frage:
Ich hatte bis jetzt noch kein Tablet und wollte mal nachfragen ob ich mir das Odys Xelio, Vision oder das Cosmos holen soll ? :/ Wäre super wenn mir da jemand antworten könnte..

Liebe Grüße ^^

Erst mal herzlich willkommen (Leute,wo bleibt eure Kinderstube)

Zu deiner Frage - schau mal hier ins Unterforum "Odys", da findest Du schon einige Hinweise - dann noch gezielt googeln, glaube aber nicht Alles, was Du zu lesen bekommst und vergleiche sorgfältig - dann wirst Du schon das Richtige für dich finden...

LG Jens

Gesendet von meinem Odys-Loox mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok werde ich machen :) Ich danke euch beiden ^^
 
Also ich mir als Wohnzimmer Tablet da Xelio geholt für 94,95 €

Bei Conrad z. Zt. VSK frei und 5 € Billiger bei Newsletteranmeldung!:thumbsup:

Für die einfachen Sachen ist das okay!
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
348
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
875
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten