Welches OS fürs Galaxy Tab 7.7?

Hi,

hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen .... :flapper:

Daniel von den xda - Developern hat mal wieder schnell reagiert und einen omni6-rotation patch rausgebracht

[ROM][6.0.0_r1][GalaxyTab7.7][27Oct2015-Omni… | Samsung Galaxy Tab 7.7 | XDA Forums

zu finden dort in seinem aktuellen Post #169

Gerade mal geflasht (Recovery) und getestet - scheint gefixt zu sein ! :D

An dieser Stelle von hier aus dem unermüdlichen Daniel ein dickes Dankeschön ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Hat er doch geschrieben:

"a kernel patch for omni will follow" ... :)

Gruss
 
Unser lieber daniel_hk hat Wort gehalten. Der Kernel-patch mit F2FS Unterstützung für Omni-6 ist da. Er ist bei den Omni-download-links zu finden.
Den img file mit TWRP auf die BOOT-Partition flashen.
 
Gibt ein neues omni 6.0.1 Rom

omni-6.0.1-20160115-p6800-HOMEMADE.zip | by daniel_hk for Galaxy Tab 7.7

Hurra !!!!!!!!!! Der nächste Bug :thumbdn: :cursing:

Meldung:

Der Prozess % 1$s hat gegen seine selbsterzwungene StrictMode-Richtlinie verstoßen ...

Verbindet man nach dem erfolgreichen Flashen der neuen Rom, SuperSU, Rotation-patch etc. das Tab 7,7 mit dem PC gibt es mit dem OMNI Logo einen Dauer-Loop ...
Plus ständiges An - und Abmelden des Tabs ...

Super !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, da hast du wohl wieder die A-Karte gezogen.:razz:
 
Halb zu schlimm - abgesehen von der Zeit, die man mit so einem Schexxx verplempert ... :) :blink:
Bin wieder erfolgreich zurück auf omni 20151229.

Frage mich nur bei allem gebotenen Respekt - und das nicht nur das erste Mal - ob daniel seine neusten Releases/Builds nicht zuvor auf seinem P6800 testet ... :confused:
 
Naja, ich denke dass daniel_hk schon ein fähiger Entwickler ist aber das neue Android 6.0 ist wohl in vielen Dingen anders als die vorherigen Versionen. Hinzu kommt noch dass es erst wenige MM-Roms gibt aus denen er seinen Honig saugen kann. Auch die Probleme im Zusammenspiel mit den G-Apps- und SuperSU-Versionen scheinen schon sehr speziell zu sein.
Vermutlich hat er sein p6800 schon so oft gefasht, dass bei ihm dann auch mal Roms laufen, die bei anderen nicht gehen.
Hatte neulich eine Diskussion im [p6200/p6210/t869](27Sep2015OmniROM-Homemade thread. Da war ein User auf dessen p6201 (was ich auch habe) die Roms von daniel partout nicht laufen wollten und bei mir laufen sie ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der seitens daniels am 16.01.2016 zur Verfügung gestellte ommni7-ril-patch-3.zig hat leider (zumindest bei meinem P6800) die in #126 geschilderten Probleme nicht gelöst und beseitigt. :confused:

Es bootet zwar nach dem Flashen mit den o.a. kryptischen Hinweisen durch, aber sobald mal das P6800 an den PC hängt, stürzt es ab, neuer Boot mit ständigem An - und Abmelden und wird dann letztendlich auch nicht im Explorer erkannt ...

Da scheint wohl immer noch der Wurm drin zu stecken ... :confused2: :sad:

Und erfolgreich wieder zurück auf 20151229 ... :winki:
 
Der gute daniel_hk ist wirklich unermüdlich. Er hat schon wieder einen neuen Patch gegen die Videoplayback-Probleme bereitgestellt:
omni6-video-patch-21060118.zip
 
Der gute daniel_hk hat nach seinem Festplattencrash wieder ein neues CM13-Rom erstellt:
[GalaxyTab7.7|Plus][22Jan2016 CM-13.0]Android Marshmallow ROMs
Er hofft, dass alles an der richtigen Stelle ist...

Interessant ist auch dieser Hinweis:
Tested SpuerSU versions: Omni:2.49, 2.52, 2.65, 2.66  CM:2.49, 2.52
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.423
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.507
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten