Welches OS würdet ihr nehmen, wenn es kein Android gäbe?

flo-95 schrieb:
Naja, also ich finde man sollte Apple nicht unterstützen, denn wenn die sehen, dass ihre Produkte gekauft werden, dann werden die ihre Politik nicht überdenken bezüglich Offenheit, Flash etc.

Dann hättste niemals Symbian haben dürfen, da war das aber ähnlich.
Um Programme installiert zu bekommen die "frei" programmiert waren, musste man ähnliche Klimmzüge veranstalten wie heutzutage jailbreaken.
 
Maemo, iOS mit Jailbreak oder WinMo6.5... wobei es im Fall von Maemo dann hoffentlich angenehmere Hardware geben würde - das N900 ist ein feines Stück Hardware, aber mit nem resistiven Touchscreen komme ich wohl nicht mehr klar... :p
 
Wahrscheinlich immernoch Windows Mobile :flapper:

Würde mich wohl zwischen WP7 oder WebOS entscheiden.
 
iOS
 
webOS oder meego, anständige Hardware (sprich vergleichbar zu den High-End Androiden) vorausgesetzt natürlich.

iPodpadphone OS niemals, schon allein wegen des Zwangs zum grottenschlechten iTunes nicht. Abgesehen davon ist es mir viel zu simpel, wie auch WP7.
 
Dafür, dass hier immer iOS gebashe hoch 10 herscht wunderts mich, wie viel zu iOS greifen würden..

Ich allerdings genauso. aber Windoof klingt auch interessant wenns mal durchdachter is..
 
kolibree schrieb:
Dafür, dass hier immer iOS gebashe hoch 10 herscht wunderts mich, wie viel zu iOS greifen würden..

Ich allerdings genauso. aber Windoof klingt auch interessant wenns mal durchdachter is..

gebasht wird nur von den fanboys hier, die gibt es auf jeder seite.
ios ist gut wenn man damit auskommt. ich benutze android, weil es bei ios ein paar nogos gibt, die mich bei meiner persönlichen nutzung einschränken würden. gäbe es kein android wäre dann aber klar ios an der spitze (für mich).
 
kolibree schrieb:
Dafür, dass hier immer iOS gebashe hoch 10 herscht wunderts mich, wie viel zu iOS greifen würden..

Mich wundert, wieviele Leute es wundert, dass verschiedene Leute verschiedene Dinge sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: XR-7, MultiChris, Smoki und eine weitere Person
Kranki schrieb:
Mich wundert, wieviele Leute es wundert, dass verschiedene Leute verschiedene Dinge sagen.
Kommt vor
 
Ich würde wahrscheinlich auch iOS haben, aber, wenn Android ab jetzt für immer ausgelöscht werden würde, nach dem ich weiß wie böse der Apfel ist, dann auf Jeden Fall WebOS auf dem Palm Pre³ oder dem Palm >Touchpad
 
Ich würde auch ganz klar WebOS nehmen, habe es selber ein paar Monate benutzt und fand es super, bis auf die wenigen Apps, von denen ich viele schmerzlich vermisst habe :D
 
Das Wechseln zwischen den Tasks ist schon toll, aber sonst bietet mir WebOS irgendwie gar nichts.
 
webOS ist magisch!
 
webOS !
 
Ich würde vermutlich irgendein Telefon mit Herstellersoftware verwenden - Android hat mein Nutzungsverhalten entscheiden geändert.
 
Ich würde mir ein iPhone kaufen, aber zum glück gibt es android ^^

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Kranki schrieb:
Das Wechseln zwischen den Tasks ist schon toll, aber sonst bietet mir WebOS irgendwie gar nichts.
Lass mich raten, du hast noch kein WebOS Handy gehabt. Sonst würdest du was ganz anderes sagen
 
Natürlich nicht, ich muss auch arbeiten für mein Geld. Ich bin durchaus offen, aber bis jetzt hab ich noch nicht viel mitbekommen außer diesen Task Karten. Es spricht auch keiner von was anderem.
 
Naja, WebOS ist allein schon deshalb interessant weils Angry Birds dafür gibt :)
 
Jaja, WebOS klingt so einfach, ist aber wirklich toll zu vedienen. Das macht richtig Spaß, obwohl man sagen muss, dass WebOS noch in den Kinderschuhen steckt.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
21
Aufrufe
465
Droid89
Droid89
J
Antworten
31
Aufrufe
1.158
Windrunner
Windrunner
C
Antworten
6
Aufrufe
90
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten