Welches OS würdet ihr nehmen, wenn es kein Android gäbe?

iOS - da sonst kein anderes OS mit den Apps mithalten kann :)
 
Ich würde wohl auch zu iOS greifen, das läuft ja recht stabil und hat sich durchgesetzt.

Bischen schade finde ich, dass die Androidhersteller kaum Geräte anbieten, die so schön verarbeitet sind, wie die Applegeräte. Damit mein ich ausschließlich das Gehäuse.
 
Ich hätte wohl immer noch Symbian oder WM.
Je nachdem, welches Gerät dann grade aktuell oder vorne liegt...



Grüße...
 
Wenn es kein Android gäbe? Mhmmm...dann würde ich etwas nehmen wo man ähnlich viel basteln kann (also ein Nokia N900 auch wenn es schon ziemlich alt ist).
Die letzte Möglichkeit wäre halt Symbian. War mein Einstieg in die Welt der Smartphones. :D

Tapatalked with my ZuluZulu Nexus S :)
 
Also ich habe selbst kein Android auf meinem Phone (wollte mirs aber zulegen). Ich persönlich würd WP7 nehmen (welches ich aktuell habe). Hatte vorher Symbian in 2 Handys (v3 und v5) und war damit bis zu einer bestimmten zeit auch zufrieden aber was erweiterbarkeit betrifft ist Symbian nicht so der Burner. Hatte auf meinem 5530 (S60v5) vom C6 ne CFW drauf geflasht was sich als Fehler rausstellte. Hatte wieder auf Ori zurückgeflasht und danach hatte ich nur Probleme. Jetzt hab ich ein WP7 Phone und bin sehr zufrieden. iOS kommt für mich absolut NICHT in Frage weil mich Apple kontrolliert. Symbian würd ich mir auch nicht zulege denn da sind die Apps nicht so prall. BBOS ist für mich auch irrelevant weils nur für Office irgendwie geeignet ist meiner Meinung nach. WebOS ist auch nicht so toll, für mich irgendwie wie Symbian bloss für Palm. WM hatte mein Onkel auf seinem HTC das war auch gut vor allem die erweiterbarkeit war richtig klasse.
 
Vermutlich WP7. iPhone ist mir dann doch einfach zu teuer!
 
Dann hätte ich ein iPhone.
 
IOS

wäre im übrigen auch die antwort auf die frage welches os wenn alle preislich gleich auf wären ;)
 
Ich würde eindeutig sagen iOS, aber da ich die Marketingstrategie von Apple nicht gut heiße.
Dann eindeutig ein Windows Mobile Phone^^
 
Wp7
 
Meego, oder ich würd mir n N900 mit maemo holn.

Ein so furchtbar langweiliges, zugemauertes und in verschiedene "APP" verschachteltes OS wie das vom Apfel könnte ich maximal auf nem Mp3 spieler oder einer Settopbox ertragen.
(zugegeben verschiedene Programme dafür sind toll, aber das OS: Wie könnt ihr nur! :) )

Wp7 ist im großen und ganzen ein Apfelklon mit zugegeben ner guten ui, aber ohne das "ich will das haben" Gefühl. ertragen könnte ich WP7 auf nem "unter100€" Gerät.

die 3. Möglichkeit wäre das es ohne Android einfach für mich kein Smartphone geben würde sondern nur ein klassisches Handy und für mobiles Internet dann halt ein Netbook oder sowas wie das wetab notfalls herhalten müssten.
 
Kenne mich da nicht gut aus - auf jedenfall eins das sich gut modden lassen würde... also kein Ios :D
 
Wp7 vor allem wenn die Telefone dann auch noch so günstig wären!
 
WP7, aufgrund des studentenfreundlichen Preisverhältnisses der Hardware. Ohne Android würde WP7 auch genug zusätzliche Aufmerksamkeit bekommen und wäre dann noch interessanter für Entwickler von Apps.
Mit 'nem iPhone könnte ich mich vielleicht auch anfreunden, da ich mich eher zu den Standard-Nutzern zähle, also kein Root etc. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich momentan aber nicht. Design und Verarbeitung sind zwar wirklich top, aber das wars auch schon. Zudem ist man bei der Hardware komplett an einen Anbieter gebunden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also WP7 käme für mich nicht in Frage, weil Microsoft die Entwicklung behindert. Dann eher noch iOs. Symbian ist an sich auch nicht schlecht, bräuchte nur mal ein Facelift.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Debian
 
ios :D
 
1.Maemo / Meego
2.Symbian
3.WP7

Mfg Max
 
1.WebOS
2.WP 7
3.Symbian
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
21
Aufrufe
465
Droid89
Droid89
J
Antworten
31
Aufrufe
1.158
Windrunner
Windrunner
C
Antworten
6
Aufrufe
90
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten