Welches OS würdet ihr nehmen, wenn es kein Android gäbe?

WP7 oder WebOS, ganz klar!
 
Wenn es kein Android gäbe, ganz klar WP7.
Meiner Meinung nach das Beste OS nach Android.
 
Bevor ich mich auf WP7 einlassen würde, würde ich lieber wieder zum alten Windows Mobile zurück kehren, da gab's wenigstens anständige Software.
Oder mit Bauchweh zum gejailbreakten iOS gehen...

Gruß Gerd
 
Ich hab mich schon mit WP7 beschäftigt und muss sagen, dass es eigentlich wirklich genial ist. Wenn erstmal im Herbst das "Mango" Update draußen ist und die 50.000 Apps freigeschaltet werden, dann ist auch dort der Market gut gefüllt.
Zumal es die wichtigsten Apps ja schon gibt. ;-)
 
c00x schrieb:
Ich hab mich schon mit WP7 beschäftigt und muss sagen, dass es eigentlich wirklich genial ist.
Ich hab mich auch damit beschäftigt und hatte vor Release noch überlegt ob ich Android oder WP7 nehme. Das WP7 mit Android nicht mithalten kann, ist ja verständlich, weil es neu ist. Das es aber so verdammt schlecht ist, hätte ich nicht erwartet.
Aktueller Browser? Fehlanzeige (5 Jahre alt). Auf Kontakte auf der Sim zugreifen? Geht ebenfalls nicht. Widgets? Auch nix. Zugriff auf den internen Speicher über Wlan, ohne extra Programm? Fehlanzeige. Sync mit Outlook?
Gut es ist schnell und flüssig. Liegt aber daran das man keine Widgets installieren kann und es sowieso total geschlossen ist und kaum was berechnen muss, bei dieser einfachen Oberfläche.
Mit Mango soll aber ja wenigstens der Browser aktuell sein, aber hingt den anderen trotzdem hinterher.

Also ich würde dann eher zu Symbian^3 greifen, oder wenns da keine 4 zoll Handys geben würde, auch ein gejailbreaktes iPhone nehmen.
Über Wp7 mache ich mir die nächsten Jahre keine Gedanken.
 
iOS.
Alles andere ist sonst mir zu "alternativ" und haben zu wenig Apps.
 
Symbian, machte vereinzelte Sachen schon vor Jahren und bis heute besser als Android und Konsorten.
 
Ganz eindeutig iOS.
Allein schon wegen der masse an Apps und Stabilität.
Auch wenn Apple vor alle einen Riegel schiebt ist das OS erste Sahne.
Mein Iphone läuft sein Monaten ohne benötigten neustart flüssig und stabil ohne macken
 
Ich würde mich auch für das IOS entscheiden. Ich habe sehr viele Spiele auf meinem Smartphone und die kann mir kein Symbian, WP7 oder Meego bieten.
Und die Hardware kann sich bei den neuen Iphones auch sehen lassen.
 
wp7 oder webos
 
Ich wäre zwischen iOS und WP7 hin und her gerissen. Vermutlich würde ich mich aber eher für das WP7 entscheiden, war schon immer eher für die Underdogs.
 
Ich würde zu blackberry gehen:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würd wieder zu ios wechseln allerdings nur mit jailbreak. Ohne jailbreak ist man einfach zu eingeschränkt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
WebOS oder WP7
 
Ich wäre wohl auch beim Blackberry geblieben und haette den jetzt nicht nur als zweitgerät.
 
"Welches OS würdet ihr nehmen wenn es keine IOS gäbe?"

Android :E
 
WinMo 6.5...oder webOS
 
Wp7! :)
 
Müsli;1879105 schrieb:
Ich würde zu blackberry gehen:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Würd ich auch bzw. ich geh auch zu BB und zwitche dann nach Lust und Laune hin und her.
 
meine Wahl wäre:

Meego / Maemo
Symbian oder auch
Bada

Windows und iOS kommen mir nicht ins Haus
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
21
Aufrufe
462
Droid89
Droid89
J
Antworten
31
Aufrufe
1.158
Windrunner
Windrunner
C
Antworten
6
Aufrufe
90
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten