Welches Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Julian25

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich kenne mich mit den Radios nicht so aus, daher meine vllt etwas unbedarfte Frage:

Ich hatte bisher auf meinem i9023 mit CM7 immer KD1. Nun bin ich mit eurer Anleitung gestern per Odin zurück auf Stock um zu schauen, ob ich das ICS-Update bekomme. War aber nicht verfügbar und so bin ich mit meinem nandroid-Backup zurück zu CM7. Ich habe aber seit dem Odin-Flash das Radio KF1. Wo ist der Unterschied zwischen KD1 und KF1? Ist eines besser/neuer? Welches sollte ich haben? :confused: Oder kann ich sogar schon das neue von ICS nehmen, obwohl ich noch CM7 drauf habe?
Danke für euere Hilfe!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • user9898
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Firetime
Firetime
amo66
Antworten
5
Aufrufe
1.615
mike.bee
mike.bee
Knotte
Antworten
6
Aufrufe
1.399
EhWurst
E
Zurück
Oben Unten