Welches ROM empfiehlst DU anderen Nutzern ?

Dank werde es gleich mal versuchen
 
Danke hat perfekt funktioniert!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Ich habe nun dass problem dass wenb ich mein hd2 neu starte bleibt es im bootbild stehen und startet nicht mehr wenn ich android neu installiere funktioniert es wieder aber nur bis zum nächsten neustart
 
Setze System doch mal auf 105 oder 110
 
Fietze schrieb:
Hier:
CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn [Sammelthread]

System auf 100 MB und Cache auf 5 MB setzen.
Geht mit Magldr und auch cLK. Ich würde mal cLK 1.5 als Bootloader empfehlen.

Das Rom ist auf 180 dpi eingestellt, wenn es deiner Mutter zu klein ist:

Habe das ROM heut mal probiert aber nach dem flashen startet es nicht. Ich sehe Minutenlang das Android Logo aber sonst nichts. System ist wie angegeben im cLK auf 100MB und Cache auf 5MB.

Flashen läuft sauber durch. Am Ende werde ich gefragt ob cLK oder MGLDR und selbstverständliche wähle ich hier cLK da ich kurz zuvor cLK 1.5 geflasht habe...

Noch einde Idee?


Grüße
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
V
Antworten
3
Aufrufe
4.880
Fietze
Fietze
A
  • Andy006
Antworten
1
Aufrufe
1.279
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten