Welches ROM für die Mutti?

Innos

Innos

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Klingt jetzt vielleicht leicht anders, aber es geht wirklich um meine Mutter.
Ich komme günstig an ein gebrauchtes Desire, kaufe dazu noch ne Speicherkarte, roote und S-OFFe das noch und dann... tja. Welches Rom?

Ich nutze CM7, aber das läuft alles in allem nicht so perfekt wie ich es mir wünschen würde (weder 7.1 noch die aktuelle 7.2RC2), und für Anfänger definitiv nichts.

Sie hat seit heute ein Tablet mit Android 4, aber ich bin nicht sicher, ob ich ein 4er aufs Handy bringen sollte.

Gibt's Vorschläge? Immer her damit! :thumbsup:
 
Alex-V GB Sense HD Rom.
Wie immer :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
öhm, ja gut... wie immer...
Warum jetzt genau? Was macht das so anfängerfreundlich?
 
Letzte Woche habe ich dieses Rom sicher über 5 Leuten empfohlen, daher 'wie immer'.
Und alle waren ohne Ausnahme begeistert und ich erhielt viele Danke :flapper:
Aja, es gibt auch Versionen des Roms mit cm7r2 und stock hboot, bei Interesse zeige ich Dir den Link.

Einige Features:

sehr guter Kernel bereits integriert
stock & cm7r2 hboot (und noch weitere)
exzellenter Akkuverbrauch
ad2sdx - nahezu unendlich viel Speicherplatz
Sense 2.1 + 3.0 Lockscreen & Weather & Sms

+ dazu habe ich ein Sense 3.5 + 4.0 Mix Theme angefertigt. Näheres in meiner Sig.

- ulixes -
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.323
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.601
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten