Welches ROM habe ich? Welches empfehlt ihr?

Guten Morgen,

ok, das ist nicht gut! Also der Reboot nicht (habe ich nie), und die nicht funktionieren LED-Benachrichtigung auch nicht ... :(

Habe jetzt meine noch einmal genau beobachtet und getestet, funktoniert aber bisher wirklich immer und bei allen Benachrichtigungen die ich verwende.

Sorry, da habe ich auch keinen Rat mehr.

lG
 
Komisch ist das ich jetzt innerhalb eines Jahres ei Mi3 und zwei Mi4 vier hatte. Bei allen hatte ich diese Probleme. Sogar beim Huawei Honor 6
 
Hallo zusammen

eine kleine Frage zwischendurch..

habe mein Xiaomi mi4 heute mit dem Update Miui 5.5.1 aufgerüstet..
Hat auch alles geklappt jetzt habe ich jedoch meine Themen nicht mehr und wenn ich neue auswählen möchte sind diese alle auf Chinesisch. Was aber schlimm ist ich kann keine Musik mehr streamen..

Ist dies mit einer anderen Software gelösst?

freundliche Grüsse

Fabian
 
5.5.1 ist auch ein wenig alt. Versuche es erst einmal mit einer neueren Version.
 
Kann auch die cMIUI von chillzz empfehlen, eine aktuelle ROM, schnellem und freundlichem Support inklusive [emoji106] [emoji4]
 
Hallo,

welche version von cmiii für das MI4 ist denn nun die aktuellste?
 
"cMIUI" :biggrin:

5.12.4 - chillzz arbeitet aber an der Android6-Variante
 
Hallo,

weiß jemand ob es inzwischen eine deutsche Version gibt die auf 6.0 Marshmallow basiert?
 
Hallo,

ich kenne verschiedene ROMs und war zuletzt von brokenOS sehr angetan, nur der Akku wurde schnell leer gezogen. Ich bin jetzt auf CM13 mit meinen Mi4c, aber mich stören ein paar Dinge, die bei brokenOS drin waren...

Zum Beispiel die Anzeige der letzten Anwendungen ist dort viel kleiner und ubersichtlicher. Die hätte ich sehr gerne wieder. Leider habe ich kein Beispiel, die Apps wurden dann am rechten Bildschirmrand angezeigt.

Dann das ich beim neu starten direkt gefragt werde, ob ich ins recovery booten möchte. Das fehlt mir auch total.

Zu guter letzt die Funktion der Taschenlampe bei gesperrten Gerät durch langes drücken war super.

Kennt jemand Apps womit ich das lösen kann? Oder ein anderes gutes OS, nicht überfrachtet, schnell und guter Akku Ausdauer???

Viele Grüße und danke für eure Hilfe
 
Neustart-Menü Cyanogen Mod:
Einstellungen/Entwickleroptionen/Erweitertes Neustartmenü

Lange Taste = Taschenlampe hatte ich auch mal irgendwo, könnte ich auch gut gebrauchen...
 
Für die Taschenlampe versuch mal im Lockscreen den Homebutton etwas länger zu drücken.
Wenn die Lampe dann länger eingeschaltet bleiben soll dann noch mal kurz auf den Power Button.
(So funktionierts zumindest mit MIUI.)
 
Hey,

ich verwende aktuell die MIUI 7 Global 6.4.14, leider habe ich aber seit ich auf Marshmallow geupgraded habe öfters mal Neustarts und bin mit dem Akku überhaupt nicht mehr zufrieden.
Kann ich mir irgendwie die aktuelle Version neu flashen ohne dass ich meine Daten verliere?
Wie würdet ihr die ROM neu flashen?
Ich habe damals via Updater-App von KitKat auf Marshmallow geflasht
 

Ähnliche Themen

D
  • DonFearless
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Stoik
Stoik
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.564
Sunny
Sunny
I
  • Infectftw
Antworten
8
Aufrufe
2.539
Infectftw
I
Zurück
Oben Unten