Welches rom hat den lautesten Klingelton ? (lauter als AOSP 7.1)

anderedroid

anderedroid

Erfahrenes Mitglied
237
Ich hab hier ein X Compact mit AOSP 7.1 und die Klingeltonlautstärke ist total unbefriedigend. Ich arbeite in lauter Umgebung und überhöre das Teil regelmäßig !

Zudem ist die Lautstärke im Lautsprechermodus fast genauso laut, wie über den normalen Ohrhörer, also auch nicht zu gebrauchen !

Wie sieht es mit den Stock Roms aus,egal ob Android 6 oder 7. Sind die lauter - oder ist das vielleicht sogar ein generelles Problem des XC ?
 
Das würde mich auch mal interessieren. Aosp 7.1 ist einfach nur unterirdisch leise.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Andi_K
A
S
Antworten
20
Aufrufe
8.630
GasLoop
G
PurpleZ
Antworten
5
Aufrufe
2.139
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten