Welches ROM ist das beste?

dernettemann

dernettemann

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon viel hier gelesen und gelernt.
Meine Frage an euch, welches ROM ist das beste für mein Galaxy W?
Habe einen Bekannten der auf seinem S2 CyanogenMod verwendet.
Er ist Hammer zufrieden. Nun musste ich hier lesen dass das CyanogenMod für mein SG W nocht nicht ausgereift ist (Kamaratreiber etc.) Also welches ROM nutzt ihr für euer Handy?

Danke für eure Antworten!

GreetZ DNM
 
Also ich persönlich benutze das RebelRom und habe es mit verschiedenen Programmen etwas getrimmt. Anderer Browser, Programme raus und rein, etc.
Ich bin auch der Meinung, dass es von allen am stabilsten läuft und nicht so auf den Akku haut, da ich seit gestern bei voller Nutzung und WLAN gerade mal 35% verloren habe. Sonst waren es weit über 60%.
Allerdings werde ich sobald der Kameratreiber läuft auf CM9 gehen, da mich das Rom fast aus den Socken haut.
Ist aber ja alles Ansichtssache.
 
Am stabilsten ist denke ich derzeit nach wie vor das Stock-ROM.

Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe, gleichen viele alternative ROMs derzeit Wundertüten ohne Wunder und ohne Gesamtkonzept, wo einfach mal alles schön vermischt und variiert wird (vom Launcher bis VM-Heap-Size).

CM9 wird da sicher eine gute Wahl werden, wenn in einigen Wochen noch die Kameraunterstützung und einige Bugfixes hinzukommen.
 
also ich benutze imoment die bagux custom rom und bin vollst zufrieden sehr nette features und der akku hält mindestens 24h ;)
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.636
ClemiMD
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Spexxos
S
R
  • reaction187
Antworten
7
Aufrufe
2.259
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten