Welches ROM ist das beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buka09

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht hört sich meine Frage etwas blöd an, aber was ist derzeit der beste ROM, der an maximum aus dem Ideos X3 raus holt?

Ich habe heute das Teil auch neu bekommen von Tchibo für 49.95 Euro und ich bin begesitert, ich hätte gedacht für das Preis bekommt man wesentlich schlechteren teil mit schlechtem Display usw. Aber das Ding ist ja richtig leicht und schlank, ich bin einfach nur verliebt in dieses Handy :)

Also, zurück zum Thema, hier sind halt die Kriterien wie ich das Handy nutzen möchte:

1. Brauche keine Standart Apps, außer Google Play
2. Möchte Whatsapp oft an haben.
3. Die Datenverbindung möchte ich ebenfalls dauert angeschaltet haben (wegen Emails, Push jede 30 Minuten)
4. Vielleicht skype, funktioniert Video einwandfrei? Denn vorne sehe ich hier eine Kamera?
5. Akku sollte natürlich mitspielen

Das wars eigentlich, ich werde damit nicht spielen und besonders viel Leistung brauche ich auch nicht.

Ich möchte auch nicht täglich neue Roms ausprobieren etc. Am besten eins, was richtig gut ist.

Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten