Welches ROM ist das sinnvollste?

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Mein AF7600-F ist gerootet und spinnt immer mehr.
Es können keine neuen Apps installiert werden, obwohl im internen und externen Speicher mehrere GB frei wären.

So wie es jetzt ist läuft es schon ein Jahr, wird wohl mal wieder Zeit für einen Werksreset. Aber wenn ich das schon mache, überlege ich mir ein anderes ROM zu Flashen. Doch welches kann man für dieses Gerät empfehlen?

Da ich das Teil beruflich nutze, muss es eines sein das Stabil läuft und nicht träge ist.
Da ich in den Pausen gerne mal ein kleines Spielchen mache, sollte natürlich auch das problemlos machbar sein. Im Prinzip wünsche ich mir das Original etwas optimiert :)

Meine Clockmod Zeit ist schon etwas her und mittlerweile gibt es ja auch anderes auf dem Markt das brauchbar ist.
Was also könnt ihr mir empfehlen und warum?
 

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
4
Aufrufe
1.234
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten