Welches ROM ist empfehlenswert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute, kennt einer einen guten Gb Rom,dem man empfehlen kann?
 
CM7 ist meist die beste Rom, oder MIUI
 
Dexxmor schrieb:
CM7 ist meist die beste Rom, oder MIUI

Und warum gerade cm7 is das nicht gingerbread 2.3 das is zwar dolle für handy´s aber ics is für tabletten und handy´s geeignet vielleiht kaanste mal bissi erklären. . . greetz
 
Amalur schrieb:
Mein Neo V: Bootloader ist locked, Stock kernel, Root vorhanden.

Kann ich nun die obige Version mit dem Flashtool flashen?
Wieso mit den Flashtool?! das wird über CWM installiert!
essay23 schrieb:
Und warum gerade cm7 is das nicht gingerbread 2.3 das is zwar dolle für handy´s aber ics is für tabletten und handy´s geeignet vielleiht kaanste mal bissi erklären. . . greetz

Weil er Oben gefragt welche GB (Gingerbread) Rom die beste ist, deshalb auch CM7.
 
Dexxmor schrieb:
Wieso mit den Flashtool?! das wird über CWM installiert!

Ich habe mich verschrieben, ich meinte natürlich per CWM.
 
Denke mal es wird gehen, mach aber vorher ein Backup, um es notfalls wieder einzuspielen.
 
@Dexxmor

Nach dem Flashen hängt mein Neo V in einer Bootschleife fest, es startet nur bis zum Sony logo und bleibt dann hängen.
Ich kann aber auch nicht in den CWM Mode.
 
Normal müsstest du in den CWM kommen. Wenn du drinn bist mach mal einen wipe. Hat bei mir auch geholfen.
 
@tulup
Ich habe jetzt per SEUS ICS 4.1.A.0.562 geflasht, werde es jetzt mal erneut versuchen.
 
Ich möchte das Neo V meiner Frau verbessern. Den Bootloader Unlock möchte ich noch nicht machen, ist mir zu frickelig.

Dieses Spacious Rom ist weder als V2 noch als V3 auf gelockten Geräten lauffähig, wenn ich das richtig nachgelesen habe. Beim V2 muss man ja auch einen modifizierten Kernel flashen, und das geht nur mit einem ungelockten Bootloader.

Ich habe dieses entdeckt:

[ROM][GB 2.3.4][LOCK BOOTLOADER][28 May] codename_L7 [MT11i/MT15i] - xda-developers

Ich habe das neueste Stock ICS drauf, das ist doch die 62? Muss ich also nur Rooten, CWM flashen und dann kann ich dieses Gingerbread Rom flashen?

Hat jemand Erfahrungen damit?

Edit: ich habe ein Downgrade mit flashtool auf die 42 Gingerbread gemacht. Dann das oben genannte Rom geflasht. Es ist sehr cool und schnell, nur leider funktioniert das WLAN nicht :(

Deshalb habe ich jetzt die Stock 62er GB geflasht. Die läuft viel besser als das ICS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja noch die Variante mit dem Testpoint. Ich finde es nur blöd von Sony, dass man die Garantie komplett verliert und keine DRM Musik Dateien mehr abspielen kann.
 
Ok Leute, ich habe mir den Thread hier lange angesehen und geschaut wohin er führt. Er bestätigt mich in meiner Meinung, das solche Threads geschlossen gehören, da hier 1. Auch fragen gestellt werden wie "Wie bekomme ich CWM auf mein Handy" oder "Wie unlocke ich den Bootloader" etc. und 2. die Übersichtlichkeit flöten geht, wenn man die ROM A, B und C Nacheinander vorstellt. Ich bitte euch, beim vorstellen einer Rom folgende Präfixe zu nehmen > [ROM] [Neo oder Neo v] "Name der ROM" < und dafür einen eigenen Thread, pro ROM aufzumachen. Hier ist zu.

/CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
905
meetdaleet
meetdaleet
P
  • Paul-Werner
Antworten
2
Aufrufe
1.499
Paul-Werner
P
E
  • Eagle73
2
Antworten
21
Aufrufe
2.701
emachines
E
Zurück
Oben Unten