Welches ROM läuft am besten ?

Habe die modifizierte installiert. Aber die ROM hat den Call Bug drin. Werde auch wieder wechseln. Aber ich weiß noch nicht welche :confused2:
 
Habe ich auch bemerkt :(

Teste gerade Candy5...
Mal schauen wie diese ist.
 
Servus!
Habe seit gestern AICP 9.0 :)

Noch bin ich zufrieden... :D
 
Wo hast du die denn her ?
 
Ich bin schon wieder 3h am probieren und bin mit keiner so richtig zufrieden :mad:
Werde jetzt die neue Omni testen und wenn die nicht gefällt dann aicp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, das kommt mir bekannt vor... ;)
Viel Erfolg beim finden der richtigen ROM :cool:
 
Also ich habe auch verschiedene Roms getestet und bin immer wieder bei cmiui gelandet !
Ich kann glaube einfach nicht ohne Miui. Die cmiui vom 22.05 läuft allererste Sahne !
 
MIUI hatte ich auch mal wieder probiert. Läuft mir aber nicht flüssig genug :biggrin:
Bin jetzt auch bei aicp und bin erst mal zufrieden damit :)
 
MIUI hat so seine Vorzüge. Ich wollte mal wieder was neues.
AICP gibt mir das was ich wollte :D
 
Hab zur Zeit Omnirom mit layers drauf
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.534
Sunny
Sunny
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
3
Aufrufe
1.380
iAndroidnutzer
iAndroidnutzer
N
  • nermann
Antworten
1
Aufrufe
1.144
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten