Welches Rom läuft Stabil?

B

baldy

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe gestern bei meiner Frau das Cyan Rom drauf gebügelt allerdings ist stabil was anderes. Nun meine Frage, welches Rom läuft stabil und schnell?
Viel Schnick Schnack ist nicht wichtig und sowas wie overclocken etc ebenfalls wichtig ist letztendlich nur das es stabil und schnell läuft.

Grüsse
 
ich hab nova v1.7.27 und bin super zufrieden.spiele laufen super, akku haelt lange und es hat automatisch statt 1 ghz 1,1 ghz :)
 
Die Pays rom läuft stabil, flüssig, schnell und mit gutem Akku
 
ich hab mir auch die Nova raufgebügelt (geiler ausdruck) und find ebenfalls s die CM7 für die fische beim nachbarn sind ...

ob die pays besser läuft, keine ahunung aber NOVA - hut ab - minimal, schnell und der akku hält im vergleich zu den handys vor 10 jahren immer noch scheisse, aber ja!
 

Ähnliche Themen

Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.733
Kr0n05
Kr0n05
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.998
thorsten2102
thorsten2102
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
Zurück
Oben Unten