Welches ROM sollte ich nehmen?

@Seavers11 ja ist mir schon klar trotzdem sollte das handy auch lange halten
 
Teste mal die alexandr coj3 da ist der Akku Spitze
 
Hallo , Weiß jemand ob es einen kompletten note 5 Port gibt ? :)
Für das N910F
 
Gibs es irgendeine Rom N5 Port mit der COJ3 Base ?
 
Hi,

Leute ihr solltet es doch wissen, r11 ist keine ROM mit Port, das ist die R2.1 mit Port !!!!!!

ohhh mann,.......

der Pulsar
 
Eine Frage, kann man dieses MIUI7 ROM ... [MIUI7][OTA]Samsung Galaxy Note4(N910F/N910V/N910G/N910P/N9100/N9108V)[5.11.1] über ein 5.1.1 TW ROM flashen, da es ja Kitkat based ist ? Nutze z,Z, Lenchmob ROM 7.1 und bin eigentlich auch top zufrieden, aber ich bin einer der immer was neues ausprobieren will und da lenchmob 7.1 discontinued wurde will ich etwas neues.. oder kann mir jemand was empfehlen? Will ein ROM was sehr nah an Stock ist aber dennoch viele Funktionen hat, EmotionRev 11 hat mir absolut nicht gefallen und namelessrom fand ich nicht optimal...
 
@Serjoga009 Es gibt ne Marshmellow rom dikka, werde sie mir morgen flashen.
 
Danke @xMadara , hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber 1. ist CM13 noch nicht ausgereift, und 2. bin ich mittlerweile zu sehr an TW Roms gewöhnt seitdem ich mein Note 3 hatte. RRemix sowie Temaseks cm12.1 fand ich zwar gut aber leider kam ich immer wieder zurück zu lenchmob weil es einfach das beste Rom für Note 4 ist meiner Meinung nach. Trotzdem danke :) werde wohl warten müssen bis es wieder was lohnenswertes gibt :(
 
@Serjoga009 Kein ding Dikka aber mir ist bei Lenchmob aufgefallen. Die leistung ist nach ner Woche nicht mehr so gut wie beim Anfang hab ich was falsch gemacht oder so? und wie ist dein Akkuverbrauch? Meiner ist richtig schlecht (vllt ist mein Akku kaputt) -.-
[doublepost=1447895885,1447895813][/doublepost]was issen coj3?
 
Einen Tipp für ein Rom zu geben, wird immer schwieriger,
da die Custom Roms alle gut sind. Es gibt mal das eine oder
andere Problem, was beim nächsten upgrade des entsprechenden
Roms gelöst wird. Nicht so, wie bei vielen Original Samsung Roms,
die längere Zeit fehlerhaft bleiben. Wichtig ist, immer Clean zu flashen,
d.h. mit allen möglichen Wipes, und sich genau an die in den ent-
sprechenden Posts enthaltenen Anleitungen zu halten, damit Userfehler
ausgeschlossen sein können.

Ich selbst habe die Android 6 Version auf meinem Note 4 am Laufen, und muss
sagen, die ist so richtig klasse.
 
Hi,

du meinst du hats die cm13 auf deinem Gerät am laufen mit Android 6.0!
Schlechte News, der Entwickler hatte ein defektes Glas/Display an seinem Note, und die Reparatur war wohl auch nicht der bringer, er wird wie es aussieht nicht weiter an cm13 arbeiten.


der pulsar
 
Hallo !

Gibt es fürs Note 4 auch Stock Roms zb. COJ3 mit Root, Deodexed, Busybox ohne Knox und Bloatware zum Downloaden ?
Oder gibte es ein Stock Note 4 Rom 5.1.1 ohne viel Veränderungen (5x5 Homwscreen wäre Super)?


danke
 
Abend, gibt es eine Custom Rom Liste fürs Note 4 ohne Knox zu triggern?

MfG
 
welche CM-Rom ist für das Note 4 SM-N 910FZK die richtige?
(dt gerät ohne branding etc.)

Galaxy Note 4 (Sprint) Samsung - trltespr

oder

Galaxy Note 4 (Intl) Samsung - trltexx
 
hallihallo everybody,

gibts ne gute CR die den S-Pen und das Samsung LED Flip Wallet voll umfänglich unterstützt??

für Note 4 SM-N910F
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten