Welches Rom?

Sorus

Sorus

Neues Mitglied
0
Moin, mich würde mal interessieren welches Rom, Ihr mit ICS empfehlen würdet?

Oder welches von den Roms benutzt Ihr zur Zeit?

Bzw. welches für wen am besten passt, wenn es dazu ne Faustformel gibt?

Danke und Gruss
Sorus
 
Diese Frage beantwortet die Suchfunktion. :D

Guck mal im Custom Rom Bereich.
 
Viele ICS RoMs gibt es nicht, die meisten sind alle noch Alpha / Beta , einfach mal in den Threads stöbern und erfahrungen lesen .

DAS Beste RoM gibt es nicht und wird es nie geben, jeder hat andere Empfindungen.
 
Ich empfehle etwas ziemlich ungewöhnliches, aber absolut stabiles für ICS Feeling: Stock Miui von miui-germany.de + Black Ice 2.3. Das mit Abstand professionellste ICS Theme.
 
Ganz ehrlich?

Zwei Optionen:

- Probier alle durch (Wobei es nur Alphas mit mehr oder weniger starken Bugs gibt)

- oder du lässt es ganz einfach

Wenn du auf Grundfunktionen, die nicht richtig oder gar nicht funktionieren und dich z.b. die Performance oder der Akkuverbrauchen nicht interessieren, nur zu...:)

Hatte sie alle schon drauf, vor allem in den letzten tagen, egal ob CM9, Miui v4 mit ICS oder sonstiges......die sind noch nciht soweit. Warte lieber noch etwas. Du wrist erst richtig Spaß dran haben, wenn alle grundfunktionen zuverlässig laufen und es nur noch um Optimierung und ausmerzen kleinerer Fehler geht :)
 
danke, na das sind doch mal n paar aussagen. denn werde ich wohl noch warten bis die roms richtig laufen...
 
I9100XXLP6 Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) ...läuft schon sehr gut (full wipe ) :D ^^
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
298
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.071
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten