Welches ROM?

Ich verzweifele richtig habvilleicht klappt ese kein plan mache jetzt alles nochmal von neu und
 
scheiße man nur wegen einen treiber beim flashboot -.-' komme da n icht weiter kann mikr den keiner helfen?
 
Geschaft!
 
sorry, habs erst jetzt gelesen, aber für den nächsten:
der fastboot treiber ist etwas gefinkelt, weil fastboot nach 10 oder 15 sekunden beendet und das gerät neu startet, deswegen vorm anstecken den gerätemanager öffnen, sobald das device erscheint mit rechts anklicken dann auf treiber aktualisieren, und auf dem computer nach treibersoftware suchen, inzwischen startet das galaxy durch, jetzt den heruntergeladenen treiber auswählen und das galaxy wieder in den fastboot bringen und die treiberinstallation fertigstellen.

zum glück ist das eine einmalige aktion ausser man wechselt den pc oder setzt ihn neu auf ;-)
 
Jetzt wurde hier eine Frage noch nicht beantwortet - und diese interessiert mich ungemein.

Ich habe das Galaxy hier vor mir in der Version:

Galaxy
Firmware 1.6
Baseband-Version: I7500XXJB2
KErnel-Version: 2.6.29 (root@sep-51 #1)
Build-Nummer: Donut.XXJC2

PDA: I7500XXJC2
Phone: I7500XXJB2
CSC: i7500VIAJC1

Was würdet ihr mir empfehlen, was ich nutzen soll? Soll es dabei bleiben, soll ich Galaxo oder soll ich Gaops draufspielen? Was bringt mir das überhaupt?

Ich weiß, dass meine Fragen sehr dumm sind, aber das ist halt mein erstes Android-Dingens.
 
FadeFX schrieb:
sorry, habs erst jetzt gelesen, aber für den nächsten:
der fastboot treiber ist etwas gefinkelt, weil fastboot nach 10 oder 15 sekunden beendet und das gerät neu startet, deswegen vorm anstecken den gerätemanager öffnen, sobald das device erscheint mit rechts anklicken dann auf treiber aktualisieren, und auf dem computer nach treibersoftware suchen, inzwischen startet das galaxy durch, jetzt den heruntergeladenen treiber auswählen und das galaxy wieder in den fastboot bringen und die treiberinstallation fertigstellen.

zum glück ist das eine einmalige aktion ausser man wechselt den pc oder setzt ihn neu auf ;-)

das hätte ich mal früher lesen sollen.
 
Hallo Noddylein,

also ich hab folgendes festgestellt:

Orginal 1.6
Läuft sehr langsam, hat kein WiFi-Tether. Vorteil zu 1.5 sind meiner
Meinung nach nur die Apps die nur für 1.6+ Programmiert sind.

Galaxo (1.6.3.4)
Läuft echt flüssig und mit dem DarkSense inkl. ADW auch sehr hübsch :)

GAOSP (Nightly Build)

Die Geschwindigkeit ist vergleichbar mit dem Orginal 1.6er (also langsam) jedoch hat man die Froyo Futures (unter anderem WiFi Teher)

Was sagt uns das? ^^
Ich empfehle dir Galaxo drauf zu haun, hab ich auch gemacht nach dem ich alles mal versucht hatte (alle möglichen 1.5er Orginal, 1.6 Galaxo, Froyo bzw GAOSP...)
Auf die Froyo Futures kann man verzichten aber das Handy läuft schön Flüssig und hat wie gesagt die 1.6er Funktionen + WiFi Tether.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Falls ich was vergessen hab oder sogar was falsches geschrieben hab, bitte sagt bescheid :)

Lieber Gruß
Stolle
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsreich
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Obihörnchen
Obihörnchen
F
  • farmer
2
Antworten
23
Aufrufe
3.664
Bodo
Bodo
G
  • Gr5
Antworten
7
Aufrufe
2.003
psykick
psykick
Zurück
Oben Unten