Welches Streak hab ich?

barbarian

barbarian

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich wollte einmal wissen welche verschiedenen Streak Versionen es gibt und worauf ich achten muss wenn ich Costum-Roms installiere. Wie sehe ich welche Streak Version ich habe und welche Basebands und welche Roms kombatilbe sind?

mfg
 
ich bin mir halt nicht sicher obs ne deutsches ist, habs aus der bucht. dort wurds deklariert als gewonnen und nciht benötigt.

woran erkenn ich eben genau das?


zu streakdroid
muss man das baseband update machen? ich hab halt irgendwie nen kleines problem mit dem empfang.ab und zu nen guten empfang aber an stellen, wo ich früher nen schlechten empfang hatte (E mit wenig balken) hab ich jetzt gar nixmehr, ein X in der Leiste.
 
Da wurde mein Betirag wohl doch gelesen - dachte unterwegs ich habe nicht auf die Frage geantwortet und deswegen gelöscht (nach Nachtbereitschaften klappt das denken nicht immer).

gehe mal auf Einstellungen - Telefoninfo
Ich habe die Baseband-Version GAUSB1A131800-EU

Bei dieser Version musst du kein Baseband flashen. Du musst Deine Recovery flashen. Ich habe die v.0.3.2 mit fastboot vom hier: NEW StreakMod Recovery - xda-developers gelöscht.
Die läuft ohne Probleme (Anleitung ist auch relativ einfach ins Deutsche zu übersetzen)
Nandroid Backup habe ich erstellt, habe aber nicht getestet, ob ich die auch wieder einspielen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: barbarian
ixi schrieb:
Da wurde mein Betirag wohl doch gelesen - dachte unterwegs ich habe nicht auf die Frage geantwortet und deswegen gelöscht (nach Nachtbereitschaften klappt das denken nicht immer).

gehe mal auf Einstellungen - Telefoninfo
Ich habe die Baseband-Version GAUSB1A131800-EU

Bei dieser Version musst du kein Baseband flashen. Du musst Deine Recovery flashen. Ich habe die v.0.3.2 mit fastboot vom hier: NEW StreakMod Recovery - xda-developers gelöscht.
Die läuft ohne Probleme (Anleitung ist auch relativ einfach ins Deutsche zu übersetzen)
Nandroid Backup habe ich erstellt, habe aber nicht getestet, ob ich die auch wieder einspielen kann.


In der email-benachrichtigung war dein post noch zu lesen;)
also ich hab momentan die orginale 2.2 von dell wieder geflasht. systeminfo sagt mir ne baseband-version von
GAUSB1A131500-EU


wird beim neu flashen der orginal 2.2 rom von dell die amss.mbn auch immer wieder neu geflasht? oder gibts irgendwelche dateien die von der orginal rom auch unberührt gelassen werden?
ihc weiss sonst langsam nichtmehr woran die vebrindungsschwierigkeiten liegen können.
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.062
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten