1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. steffsb, 09.12.2011 #1
    steffsb

    steffsb Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    heute bekam ich mein bestelltes Tablet.
    10,2" Android 2,2 GPS WIFI Tablet PC Kamera FLYTOUCH 3 8GB Zubehörpaket Tastatur | eBay

    auf dem karton steht: superpad III, name 1022010132

    Im Gerät finde ich folgende Angaben:
    Modellnummer: Android Tab10
    Androis-Version: V2.3 2011-09-19 (001112)
    Kernel Version: 2.6.32.9 root@jackie-desktop #137
    Build Nummer: FRF85B

    FRAGE:
    Welches Tablet habe ich den jetzt erworben?
    Flytouch 3? Superpad 3? oder was sonst?

    Habe versucht zwei verschiedene Surfsticks an zu schließen, bekomme aber bei beiden keine Anzeige das die Geräte erkannt wurden, trotz ausgeschalteter Pin-Abfrage.
    1. Stick: o2 MF 190
    2. Stick: o2 icon210

    FRAGE:
    Weiß jemand wie man einen der beiden sticks zum laufen bringen kann? oder muss ich mir ein Huwai Stick zu legen, wollte ich eigentlich gerne vermeiden ...? wenn ja welchen?
    gibt es vlt für dieses tablet ein rom das einen dieser sticks unterstützt?

    Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe
    Grüße steff
     
  2. legrand, 10.12.2011 #2
    legrand

    legrand Neuer Benutzer

    Habe schon versucht ein Huawei Surfstick an zu schließen, bekomme aber auch keine Anzeige das der Huawei erkannt wurden, trotz ausgeschalteter Pin-Abfrage.

    Surfstick: Huawei E220

    Modellnummer: Android Tab10
    Android-Version: V2.3 2011-09-01 (001112)
    Kernel Version: 2.6.32.9 root@jackie-desktop #20
    Build Nummer: FRF85B

    Vieleicht eine neue ROM mit Huawei support aufspielen?
    Aber wo bekomme Ich das?
     
  3. steffsb, 10.12.2011 #3
    steffsb

    steffsb Threadstarter Gast

    Hallo legrand, anscheinend hast du das selbe tablet wie ich, habe heute antwort von dem verkäufer bekommen:

    WCDMA unterstützt das Modell:
    Huawei E1750/E1752,
    ZTE MF110

    EvDo Support-Modelle
    HUAWEI EC122
    HUAWEI EC189

    bleibt wohl nichts anderes als einen der o.g. sticks an zu wenden ..., oder wie du erwähntest ein anderes ROM auf zu spielen ...

    wie spielst du eigentlich daten auf das tablet? ich habe 8gb speicher im gerät, wie kann man auf diesen speicher zugreifen bzw. daten drauf laden Datenkabel war nämlich nicht im Lieferumfang ...
     
  4. steffsb, 10.12.2011 #4
    steffsb

    steffsb Threadstarter Gast

    kennt jemand ne möglichkeit ein anderes ROM auf das Tablet zu spielen?

    Was ist das denn jetzt für eins?
    Flytouch 2? oder 3 oder was ? ;-)
     
  5. hävksitol, 10.12.2011 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied


    Frag' doch mal hier nach.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Firmware für China-Tablet gesucht Weitere Hersteller allgemein 23.11.2016
Tablet DragonTouch Y88X Hardreset Weitere Hersteller allgemein 18.11.2016
Bootloader entsperren, CWM / Custom Rom installieren [Phantom Gaming Tablet] Weitere Hersteller allgemein 17.11.2016
Smartbook s7 Tablet Problem Weitere Hersteller allgemein 11.11.2016
BDF-Tablet bleibt schwarz Weitere Hersteller allgemein 24.09.2016
Bootloop bei Yuntab-Tablet Weitere Hersteller allgemein 13.08.2016
Du betrachtest das Thema "welches Tablet habe ich? kann ich diese Surfsticks benutzen?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",