Welches Tablet mit 3G bis max. 300 Euro

Scorpion1983

Scorpion1983

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe mich die letzten Tage über die Android Tablets hauptsächlich aus China informiert. Viele sind recht günstig, wobei mich allerdings die Flut der Geräte samt verwirrenden Ausstattungen so verwirrt, dass ich einfach nicht genau weiss, wo ich zugreifen sollte.

Ich bin gerne bereit für ein Tablet bis zu 300 € auszugeben.
Das Gerät muss ein 3G Modul haben zum mobilen surfen, das ist mir wichtig.

Aufgabengebiete:
-Emails
-Chatten ( ICQ, MSN, Skype )
-PDF Dateien lesen
-Office Dokumente öffnen und wenn möglich editieren. ( Wenn mal was abgeändert werden muss unterwegs )
-Musik und Filme schauen ( DIVX,XVID )
-Surfen
-Youtube schauen
-Market (wenn möglich, muss aber nicht )
-Spiele ( für zwischendurch )


Speicherkapazität ab 4GB.

Bezüglich der CPU und des RAMS kann ich nichts sagen. Die oben genannten Aufgaben sollte es zufriedenstellend bewältigen.

All dies habe ich damals mit einem sperrigen Netbook erledigt. Das Tablet soll diese Aufgaben halt übernehmen. Ich denke dies sollte möglich sein :o

So nun habe ich ja wie oben erwähnt unzählige Videos bei Youtube mir angeschaut und einige Shops durchstöbert. Einige Forenbeiträge gelesen.

Als Handy verwende ich derzeit ein HTC Hero mit Android 2.1
Viele Tablets laufen mit 1.5 bzw. 1.6 . Gibt es schon Geräte mit 2.1 die erhältlich sind ?


Ach ja, Display mindestens 7 Zoll, was die meisten Geräte ja alle haben. 10 Zoll wären mir aber lieber. :)


So nun hoffe ich dass, mir der eine oder andere helfen kann? :)
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
158
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten