Welches Tablet von Samsung ist denn nun das aktuellste?

Stylone

Stylone

Neues Mitglied
0
Hallo,

die Frage mag für die meisten hier wohl eine ziemlich dumme Frage sein, aber ich blicke bei diesen ganzen Verschiedenen Versionen an Tablets von Samsung einfach nicht mehr durch.

Ich war auf der Homepage von Samsung, auf Amazon und auf Google und habe versucht herauszufinden was denn nun das aktuellste (beste) Tablet von Samsung ist - vergeblich

Wenn ich nicht so eine innere Abneigung gegenüber Apple hätte würd ichs mir ja einfach machen und das iPad 3 kaufen, aber abgesehen von der Abneigung gegenüber dieser Firma, habe ich mein ganzes System mit Handy, Fernseher etc. schon auf Samsung ausgelegt.

Ich gehe mal mit meinem Hausverstand davon aus, dass das Galaxy Tab 2 das neueste ist, abgesehen von den Notes die ja mit Stift zu bedienen sind.

Was ich aber nicht verstehe, ist warum dann die angeblich ältere Version auf Amazon mehr kostet als das Galaxy Tab 2 und warum auf Chip auch die ältere Version im Test besser abschneidet als die neue. Wie kann das sein?

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich meine Frage wirklich formulieren soll, am besten wäre es wahrscheinlich wenn mir irgendjemand die aktuellsten/besten Samsung-Tablets aufzählen könnte mit den Unterschieden etc. und zu welchem ihr mir raten würdet inkl. kurzer Erklärung.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten.

MfG

ein verwirrter Tabletneuling
 
Die Frage stellt sich immer, was will man damit anstellen. Ich z.b. bevorzuge die kleineren 7“ Geräte die sich bequem mitnehmen lassen.
Für das Surferlebnis auf den Sofa macht sich ein großes sicher besser.
Auf der IFA hab ich das große Note gesehen und es macht wirklich Spaß.
Für das gelegentliche surfen mailen oder auch mal 'nen Film schauen macht es auch weib Tab aus der Galaxy Serie, die sicher preiswerter sind.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galaxy Tab 2 7.0

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1
 
Ich bedanke mich für die Antworten :)

Da scheiden sich wohl etwas die Geister. Also wenn ich mir ein Tablet zulege, dann schon eines mit 10 Zoll. Für Mobilität sorgt eh schon mein SIII ;)

Das Tab 2 soll ja laut diversen Tests (z.B. Chip.de) schlechter abschneiden als das erste Tablet aus der Galaxy Reihe.

Die Notes wiederum sind ja wieder eine Mischung aus Phone und Tablet wofür man dann wiederum fast einen normalen Tarif braucht, da reicht ja einer mit einfachem Internet nicht :/

Wird wohl noch etwas dauern bis ich mich dann endgültig entscheide :rolleyes2:

Aber danke noch mal das ihr für mich etwas Licht in dieses Wirrwarr aus Tabletversionen bringen konntet :D

MfG
 
also du brauchst für das Note keinen anderen Vertrag, außer du willst die TelefonFunktion unbedingt nutzen. derzeit ist das Note sicherlich das beste was Samsung auf dem Markt hat. Oder hab ich da eines mit Quadcore und mindestens 2GB Ram übersehen?

Ach ja, auf Tests von Chip.de würde ich nichts geben :D

Gesendet von meinem aokp_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja entweder Note 2 oder Note 10.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Android 4.1.1
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LouisaX
Antworten
17
Aufrufe
839
kruemelgirl
kruemelgirl
D
Antworten
12
Aufrufe
1.688
Justice
Justice
fred0815
Antworten
5
Aufrufe
370
fred0815
fred0815
Zurück
Oben Unten