Welches Taschenlampen App funzt aufem RAZR?

D

DJMetro

Stammgast
31
Hi,
kann mir jemand sagen welches Taschenlampen App für die LED auf dem RAZR funzt? Hab schon ein paar durch aber keins geht :mad2:

Andi
 
DroidLight
 
  • Danke
Reaktionen: DJMetro
Taschenlampe-Tiny Flashlight
 
habe ebenfalls Taschenlampe-Tiny Flashlight --- funzt bei mir sehr gut
 
Ich benutze auch Tiny Flashlight.

Wobei ich mit dann immer gefragt habe ob da nicht etwas kaputt gehen kann bei häufigen Gebrauch?
Wenn dann schon teilweise die App Entwickler drauf hinweisen macht das einen echt stutzig.
 
Ich kann Tiny Flashlight auch nur empfehlen. Funktioniert ohne Probleme auf dem Razr:)

Gerazrt mit meinem Motorola Razr über die Android Hilfe App :D
 
Mit Widetsoid geht es auch. Müsst nur etwas rumprobieren welche Methode funktioniert. Man kann da mehrere auswählen. Ich meine Methode 5 sollte funktionieren
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
Zurück
Oben Unten