Welches Theme für Android 4?

nordsternchen

nordsternchen

Neues Mitglied
0
Moin moin zusammen,
Gestern Abend ist nun endlich das Update verfügbar gewesen.
Alles funktioniert super, ausser mit ein paar Kleinigkeiten. Z. Bsp. der Go Lauchner läuft schlecht (habe ich deinstalliert), beim entlocken stört mich, dass die Kamera rechts ist.
Welches Theme kann ich jetzt verwenden, welches auch noch gut aussieht und super zu bedienen ist?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ob ein Theme gut aussieht oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters. Ob es dir gefällt oder nicht, musst du selber entscheiden...

Ich zb finde das originale Theme von Sony super. Schlicht, übersichtlich und trotzdem iwie edel.
 
Danke für deine Antwort. Werde wohl auch dabei bleiben. Beim Locker stört mich, dass jetzt die Kamera da ist, statt der Lautsprecher. Kann man das ändern? Habe noch nichts gefunden.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ändern kann man das nicht... Da war vorher ein Lautsprecher? Hab da nie drauf geachtet... Wozu war der?
 
Nun es war sehr praktisch, um schnell lautlos zu stellen ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn jemand anruft? Da brauch man doch nur die Leiser Taste einmal drücken...

Das da jetzt die Kamera ist, ist auch unnötig. Einfach die Kamerataste gedrückt halten, anstatt erst noch zu entsperren, funktioniert auch.
 
Nein. Um die Klingeltöne auszuschalten.
Das ist mit ICS aber auch nicht unbedingt schwieriger: Einfach Sperrtaste lange drücken als wenn Du ausschalten willst und dann unten auswählen.

Mir geht viel mehr auf die Nerven, dass man beim Sony Locker immer die gesamte Bildschirmbreite ziehe muss.
Biem originalen ICS Locker reicht die hälfte, da der Button nicht links am Rand, sondern in der Bildschirmmitte ist.

Kennt jemand einen Locker, der nicht von/für GO ist und genauso funktioniert, wie der originale ICS (evtl noch ein paar mehr auswahlmöglichkeiten) funktioniert und aussieht?
 
Widget locker + anti lock

gesendet von meinem LT18i
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisMarkos
Apex oder Nova Launcher? Sind mehr oder weniger die Standard-ICS Launcher.

LG
 
Laufen aber nicht flüssig...
Nehm LauncherPro und theme ihn auf ICS
Bis jetzt ist LauncherPro Plus bei mir am Besten
 
  • Danke
Reaktionen: nordsternchen

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
S
Antworten
2
Aufrufe
2.841
stromy
S
Zurück
Oben Unten