1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nordsternchen, 27.04.2012 #1
    nordsternchen

    nordsternchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin zusammen,
    Gestern Abend ist nun endlich das Update verfügbar gewesen.
    Alles funktioniert super, ausser mit ein paar Kleinigkeiten. Z. Bsp. der Go Lauchner läuft schlecht (habe ich deinstalliert), beim entlocken stört mich, dass die Kamera rechts ist.
    Welches Theme kann ich jetzt verwenden, welches auch noch gut aussieht und super zu bedienen ist?

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. w3nZ, 27.04.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Ob ein Theme gut aussieht oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters. Ob es dir gefällt oder nicht, musst du selber entscheiden...

    Ich zb finde das originale Theme von Sony super. Schlicht, übersichtlich und trotzdem iwie edel.
     
  3. nordsternchen, 27.04.2012 #3
    nordsternchen

    nordsternchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort. Werde wohl auch dabei bleiben. Beim Locker stört mich, dass jetzt die Kamera da ist, statt der Lautsprecher. Kann man das ändern? Habe noch nichts gefunden.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. w3nZ, 27.04.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Ändern kann man das nicht... Da war vorher ein Lautsprecher? Hab da nie drauf geachtet... Wozu war der?
     
  5. nordsternchen, 27.04.2012 #5
    nordsternchen

    nordsternchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Nun es war sehr praktisch, um schnell lautlos zu stellen ;-)

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. w3nZ, 27.04.2012 #6
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Wenn jemand anruft? Da brauch man doch nur die Leiser Taste einmal drücken...

    Das da jetzt die Kamera ist, ist auch unnötig. Einfach die Kamerataste gedrückt halten, anstatt erst noch zu entsperren, funktioniert auch.
     
  7. ChrisMarkos, 27.04.2012 #7
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Nein. Um die Klingeltöne auszuschalten.
    Das ist mit ICS aber auch nicht unbedingt schwieriger: Einfach Sperrtaste lange drücken als wenn Du ausschalten willst und dann unten auswählen.

    Mir geht viel mehr auf die Nerven, dass man beim Sony Locker immer die gesamte Bildschirmbreite ziehe muss.
    Biem originalen ICS Locker reicht die hälfte, da der Button nicht links am Rand, sondern in der Bildschirmmitte ist.

    Kennt jemand einen Locker, der nicht von/für GO ist und genauso funktioniert, wie der originale ICS (evtl noch ein paar mehr auswahlmöglichkeiten) funktioniert und aussieht?
     
  8. Simon 1337, 28.04.2012 #8
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Widget locker + anti lock

    gesendet von meinem LT18i
     
    ChrisMarkos gefällt das.
  9. darkyboy, 28.04.2012 #9
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Apex oder Nova Launcher? Sind mehr oder weniger die Standard-ICS Launcher.

    LG
     
  10. Flo95, 28.04.2012 #10
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Laufen aber nicht flüssig...
    Nehm LauncherPro und theme ihn auf ICS
    Bis jetzt ist LauncherPro Plus bei mir am Besten
     
    nordsternchen gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Welches Theme für Android 4?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",