Welches Übersetzungsprogramm für Spanisch?

klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
36
Ich fahre nächste Woche für 6 Tage nach Spanien und habe mir überlegt, dass einÜbersetzungsprogramm eine feine Sache wäre. Translate habe ich probiert, scheint gut zu funktionieren. Dann habe ich auch Startranslate getestet. Das funktioniert auch prima, spricht das Übersetzte aber ausserdem auch noch akustisch aus.

Aber wie! Es ist absolut unverständlich, selbst ein Spanier hat nur mit Mühe die Hälfte verstanden. Der Text-to-Speech Algorithmus scheint fürchterlich zu sein.

Kennt jemand ein besseres Übersetzungsprogramm, bzw. welche Erfahrungen habt Ihr mit anderen Programmen?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.131
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
326
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
540
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten